In Haus oder Wohnung respawnen

  • Hey,

    jeder kennt ja die Situation. Man geht abends nach nem langen RP Tag alleine, oder gemeinsam, in seine Wohnung (Haus) und legt sich in sein Bett. Man zieht sich vielleicht noch um und sagt der Person neben einem "Gute Nacht". Man loggt sich am nächsten Tag neu ein und steht vor der Tür. Wenn man halt jetzt gemeinsam im Bett wieder aufwachen würde, könnte man komplett neues RP mit Morgenroutine usw. gestalten. Man könnte es komplett schön ausspielen, aber durch das spawnen vor der Tür geht das häufig leider verloren. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass es nicht Technisch machbar ist, oder weil es einfach noch nicht implentiert ist, deswegen der Vorschlag.
    Sollte es Technisch nicht machbar sein, dann ist das so, aber ansonsten fände ich das eine sehr schöne Funktion.

    Ihr könnt ja mit den Votes entscheiden, wie ihr das findet.

    LG

  • David Becker

    Hat den Titel des Themas von „In Haus oder Wohnung aufwachen“ zu „In Haus oder Wohnung respawnen“ geändert.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf Discord! Klicke hier um dem Discord beizutreten.