Zahlungsregelung für Gebühren und Steuern


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    Department of Commerce

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    Bekanntmachung




    Liebe Bürgerinnen und Bürger,



    das Department of Commerce gibt hiermit eine Auflage zur Zahlung von Gebühren und Steuern durch Gewerbetreibende bekannt.



    Wöchentliche Pachtgebühren sind vollständig und mit korrektem Betrag am Ende der Woche (Sonntag) an das Department of Commerce zu entrichten. (Für gepachtete Objekte)



    Steuerzahlungen sind gesammelt am Ende der Woche (Sonntag) an das Department of Commerce zu entrichten.




    Gebühren und Steuern sind unter Angabe des korrekten Verwendungszwecks in zwei getrennten Überweisungen von dem jeweiligen Unternehmenskonto zu zahlen.


    Verwendungszweck zur Zahlung von Gebühren: Pacht "Unternehmensname"

    Verwendungszweck zur Zahlung von Steuern: Steuern "Unternehmensname"



    Das Konto, von welchem die Zahlung an das Department of Commerce entrichtet wird, muss dem entsprechen, welches im Handelsregister als Unternehmenskonto hinterlegt ist.


    → Andernfalls erfolgt keine eindeutige Zuordnung, wodurch die Gebühren und Steuern nicht als beglichen gelten.


    Pächter mehrerer Unternehmen haben die Zahlungen ebenfalls getrennt, von jedem Unternehmenskonto des entsprechenden Unternehmens einzeln, zu zahlen.

    → Eine Überweisung mehrerer Gebühren und Steuern durch eines der Unternehmenskonten wird nicht mehr berücksichtigt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ben Bensen und Aiden White


    :phoenix:GameDesign Content Team:phoenix:

    :phoenix:Support Team:phoenix:

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