Vorstellung Karl Behringer

  • Einen wunderschönen guten Abend allerseits,


    Mein Name ist Manuel, bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Stadt Meiningen/Thüringen, bin aber vor 6 Jahren nach Burg bei Magdeburg gezogen und lebe seitdem hier.

    Ich bin ausgebildeter Koch und arbeite auch seit meiner Ausbildung in der Gastronomie. In der GTA RP Szene bin ich komplett neu, allerdings denke ich, das ich eine Menge Spaß mit euch zusammen haben werde.


    IC verkörpere ich Karl Behringer, einen Engländer mit deutschen Wurzeln.


    Er wuchs in durchschnittlichen Verhältnissen auf, und machte nach seiner Schullaufbahn eine Ausbildung zum Busfahrer im Fernverkehr.

    Wie das Leben nunmal so spielt, hatte er natürlich den Wunsch eine Familie zu gründen. Und so hängte er für seine damalige Traumfrau Mary - Jane Friday seine Busfahrerkarriere an den Nagel, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.

    Nach einer ganzen Zeit Beziehung beschloss er sich einen neuen Job zu suchen, der gut in sein Leben passte.

    Nach längerer Suche entschied er sich dazu, als Taxifahrer bei Nacht seine Brötchen zu verdienen.


    Nach 5 gemeinsamen Jahren geschah das unvorhergesehene: Mary - Jane trennte sich trotz aller Mühe von Karl und suchte von Heute auf Morgen das Weite, ohne auch nur einen Grund zu nennen.

    Das war ein herber Schlag für Karl, der darauf hin damit anfing, ab und zu mal ein wenig über den Durst zu trinken, um seinen Sorgen zu entkommen. Und es kam, wie es kommen musste: Karl wurde mit 1,7 Promille Alkohol im Blut beim Taxifahren von der Polizei angehalten und war darauf hin sofort seinen Job, seinen Führerschein und auch seinen Personenbeförderungsschein los.


    Nachdem er alles was im Lieb war verloren hat beschloss er, im weit entfernten Los Santos, ein Staat in dem niemand ihn kennt, einen Neustart zu versuchen. Ohne Führerschein, ohne Perspektive, mit seinem letzten ersparten Geld in der Tasche, und vor allen Dingen, ohne zu wissen, was ihn dort alles erwarten würde...

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf SteamKlicke hier um auf die Steam-Seite zu gelangen.