Hat bereits jemand GTA ein zweites Mal installiert, um eine Vanilla und eine Mod Version zu haben?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir kürzlich die Guides zum Installieren für Redux etc. angesehen, dabei fiel mir auf, dass ich (habe GTA V über den Rockstar Launcher) diese wohl nicht mehr installieren kann. Jedoch liegt in meinem Epic Games Launcher noch die Gratis GTA V Version von vor einem halben Jahr herum. Kann ich GTA einfach noch ein zweites Mal über den Epic Games Store installieren, und dort auch Redux, ohne dass sich die Rockstar Games Version daran stört?

    Lg, Conan

  • Same over here, hab einmal GTA über Steam installiert und einmal über Social Club. Wenn Du zwischen Modded und Vanilla Version wechseln möchtest, musst Du lediglich in der AltV Config den Dateipfad ändern.


    Bei der zweiten Installation vom zweiten GTA solltest Du ebenfalls den Dateipfad ändern.

  • Hugo Turner

    Hat das Thema geschlossen.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitterKlicke hier um auf die Twitter-Seite zu gelangen.