Updatewünsche der Community

  • Hallo ihr Lieben,


    wie am Sonntag in der Communitysitzung angesprochen, könnt ihr hier kurz und knapp eure Wünsche und Ideen für Updates posten. Damit es übersichtlich bleibt, bitte erstmal ohne großen Schnickschnack.


    Positivbeispiel: Aufbrechbare Kofferräume

    Negativbeispiel: Also schön wäre ja, wenn man sich auch so an dem Eigentum anderer Spieler zu schaffen machen könnte. Das wäre super fürs Crime und auch für das ein oder andere ZiviRP. Ich stelle mir das so vor, dass man da [...] und außerdem noch [...]


    Natürlich könnt ihr auch die Like-Funktion nutzen, um zu zeigen, dass euch ein anderer Vorschlag gefällt oder wichtig ist. Bitte seht jedoch davon ab, die Vorschläge zu kommentieren, sonst wird es hier ganz schnell wieder unübersichtlich.

    Wir werden versuchen, euch regelmäßig darüber auf dem Laufenden zu halten, welche Vorschläge wir aufgreifen und wie dort der Bearbeitungsstatus / die Priorität ist.




    :phoenix: Wir sind sehr gespannt auf eure Wünsche und freuen uns auf euren Input :phoenix:

  • Moin^^

    Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag zu groß für dieses Thema ist, aber...


    Wie wäre es mit einem nutzbarem Herd in Wohnungen & Häusern?

    Paar Utensilien und Zutaten kaufen und paar leckere Gerichte zuhause kochen.

    Kann man bestimmt ganz cooles RP draus machen^^ :)


    mit freundlichen Grüßen

    John Allington

  • Oh.. hab da noch was :D

    Einfach weil ich damals zu Rage-Zeiten schon Fan von den ausbaubaren Räumen in Firmen war. :D


    In Häusern einen ausbaubaren Keller hinzufügen damit zum Beispiel auch "One-Man-Crimler" mehr Möglichkeiten haben.

    Kleine Mengen Drogen herstellen, Schwarzgeld, Falschgeld, vllt illegales Brennen also "Moonshine", vllt ne neue Drogensorte? ;)


    mit freundlichen Grüßen

    immernoch john Allington :D

  • Nicht wirklich was "neues",

    aber habe des öfteren schon gehört - das ein überarbeiten der Frisuren cool wäre.

    Es sind tatsächlich viele Herrenfrisuren, die nie genutzt werden.

    Das die Herren vielleicht auch neue bekommen, bei den Damen vllt auch so 2-3 neue dazu.


    Evlt neue Animationen für die Chars, zb neue Tänze (wenn man ehrlich ist, benutzt man nicht alle - weil manche "komisch" aussehen) :D

    oder andere Animationen wie zb sich anders hinzusetzen die meisten Funktionen beim sitzen kann man leider nicht benutzen, bis auf meist nur eine

    "hinsetzen und Telefon ans Ohr halten" - als Frau nicht immer cool :D


    Evlt ne neue Drogen - die Crimler haben wieder was zutun, evlt mischen sich auch "normale Bürger" ein, viele wollen das neue Rezept dann raus finden und tüfteln und tüfteln :D



  • Rumkugel für einen kleinen Sack für zwischen durch

    ich denke allgemein mehr kleine Snacks wären vielleicht eine gute Sache.

    Geh nicht gelassen in die gute Nacht.


    Brenne, rase, wenn das Dunkel sich legt.


    Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.


    Der Weise billigt der Dunkelheit Macht,


    weil kein Funken je sein Wort erregt,


    Geh nicht gelassen in die gute Nacht.


    Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

  • Wie glaube ich schon einmal i wo im Post erwähnt, wäre das automatische abspielen der Animation telefonieren, wenn man einen Anruf annimmt. Dies sollte auch dann bleiben, bis man wieder aufgelegt hat. Wie oft hat man nicht schon als Crimler oder sonst wer den Kopf geschüttelt, wenn auf einmal beim "hops" nehmen oder ähnliches doch noch 5 Leute kommen, weil man "die Animation" vergessen hat. Das wars von mir.

    Mit freundlichen Gruß, best regards


    Patrick Klatt


    Patrick Klatt

    Assistant Chief of Police

  • Ich hätte zwei vorschläge
    einmal vlt 2-3 felder mehr die man bewirtschaften kann vlt auch unterhalb von Sandy/grapeseed weil alles nur daoben oder in paleto abspielt

    der andere Vorschlag

    Wäre z.b. ein Betonmischfahrzeug oder irgendeine größere Achse für die Quarzsandgrube damit man auch dafür mal mehr platz hat als nur diese 700kg


    mfg

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.