Updatewünsche der Community

  • Hi;


    Ich hab eine Idee gehabt für Crime Rp und Wirtschafts Rp:


    Geldbündel. Die meisten Gangs ect. haben ihr Geld doch nicht auf der Bank; sondern in Bündeln oder Paketen irgendwo versteckt ( Auto/ Lager/ Haus)

    Wäre das nicht auch eine Idee für hier?


    Man hebt beispielsweise 1000$ vom Automaten ab ; hat noch 1 Karton in der Hosentasche und wickelt sich ein 1000$ oder 2000$ Geldbündel wie man sich eine Zigarettte drehen kann. Das Item Geldbündel könnte dann 0.5 kg wiegen und ist Bargeld das man in Autos und Lager legen kann. Um das Geld dann wieder zu benutzen oder einzahlen zu können einfach ein Geldbündel benutzen und es ist wieder als Bargeld im Geldbeutel wie wir es kennen.


    ich weis nicht ob das technisch umsetzbar ist bzw. was ihr davon haltet

    und ich weiß, dass es Schwarzgeldbündel mittlerweile auch gibt. Aber irgendwie neben schwarzgeld auch echtes Geld als Bündel lagern zu können wäre schon cool:)

    Könnte mir aber vorstellen das es im Crime einiges ändern könnte8)


    Gruß Julian

  • Guten Tag, zum einen einmal die anpassung der vielen Sitzanimationen. Da man bei diesen immer in der luft sitzt.


    Zum anderen gegebenfalls das man Verschiedene Weedsorten einbringen könnte. Unter anderen vielleicht die möglichkeit die bestehenden Joints zu makieren welche stufe diese haben. Mit sterchen oder so die ganz schlechten ohne makierung und pro stufe vielleicht ein kleines sternchen dazu oder sowas selbes thema wäre vielleicht auch beim koks machbar.

    Zudem die Idee auf vielleicht eine weitere Drogenroute.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cyrus_Sunchez

  • Schönen guten Abend, wir das Friseur Team hätten einen Vorschlag um den Friseur attraktiver zu gestalten.
    Wir möchten unser Kunden personalisieren das heißt wie bei der Autowerkstatt kann man die Farben selber anmischen für die Autolackierung es wäre eine ziemlich lukrative und einzigartige Chance jeden Menschen seine Eigene Traumfarbe zu verwirklichen.

    Dennoch weiß ich nicht ob es geht aber generell die Chance den Herren der Schöpfung die Bart Möglichkeit zu verwirklichen.

    sowie ein größeren Katalog mit verschiedenen Frisuren für Männer und Damen um mehr Auswahlmöglichkeiten anbieten zu können.

    liebe grüße Emilia Jakobi und das Friseurteam

    a401d103a6a60b0c72ba032813cfa741.png

  • Thema Mobiltelefon:

    Information für Leute die in einem Telefonat sind, kriegen eine Meldung wenn sie einen weiteren Anruf erhalten: "Die Simkarte 555-2727227 wird grade angerufen".

    + Möglichkeit Benennung der Sim-Karten durch User in einem Freitext -> "Die Simkarte Privat wird grade angerufen".

    +Nummer des Anrufers wird geloggt in der Historie des Empfängers.


    //EDIT


    Callcenter-System:

    Die Funktion, dass wenn mehr als eine Person eine SIM-Karte hat z.b 1 von 2 Personen telefoniert, dass die 2. Person jedoch noch einen weiteren Anruf auf der besagten Nummer erhalten kann. -> Umso mehr Leute die SIM-Karte haben und in keinem Telefonat sind umso mehr können entgegen nehmen.

    -> Wenn keiner erreichbar -> Teilnehmer nicht erreichbar! (Dies behebt dann auch das Problem das z.b 2 Leute für einen Anrufer rangehen und somit das System verbuggt und man erneut anrufen muss)

    𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑐𝘩𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑡 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑏𝑒𝑠𝑖𝑒𝑔𝑡 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡, 𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑎𝑢𝑓𝑔𝑖𝑏𝑠𝑡!

    6 Mal editiert, zuletzt von Antonio Gambino () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Mehr Interieurs für Häuser, da diese manchmal nicht ganz so gut zur äußeren Größe passen.

    Und dass man das Interior im nachhinein ändern kann (Evtl Renovierungsfirma oder Erweiterung vom Schlüsseldienst)

    coollogo-com-23788866.png

  • Anpassung der Werkstätten:

    - kleine Schäden kosten wenig z.B. Scheinwerfer kaputt 50$

    - größere Schäden kosten mehr z.B. komplette Front kaputt: 2x Scheinwerfer, 1x Kühlergrill, 1x Stoßstange, 1x Motorhaube und 2x Kotflügel insgesamt 600$

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.