• Ich hab mir mal überlegt, wie es wäre wenn md und Pd - Fahrzeuge in den Werkstätten auf den LKW Reparaturplätzen repariert werden dürften. Bisher dürfen draussen ja nur LKW`s repariert werden. Aber ich denke für MD und PD wäre es gut. Läuft in der Werkstatt ein lang andauerndes Tuning, so kommen die Leute nicht zum Einsatz wenn es dringend wäre. Ich hab da keinen Nutzen von, aber als Normalbürger würde es mich nicht stören, wäre aber bestimmt toll für PD und MD.


    Evtl. könnte man da ja eine Ausnahme machen.


    LG Fiete

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Fiete!


    Das Problem ist das Folgende: wenn du für Fraktionen eine Ausnahme machst, dann liegt die Idee nahe, dass man „immer mal wieder zwischendurch“ eine Ausnahme machen könnte. Ist ja nicht so schlimm, wenn dann da auch mal so schnell ein Auto repariert wird - geht ja.

    Ich verstehe deine Idee. Diese ist auch sehr löblich. Allerdings sollen ja auch Fraktionen gleichgestellt behandelt werden. Und wenn da nunmal gerade ein anderes Fahrzeug bearbeitet wird, dann muss man kurz 5min warten oooder aber den Mund aufmachen und fragen, ob man vielleicht kurz dürfte ;) Ich denke, da kann auch durchaus RP draus entstehen.

    Deshalb bleiben die Außenreperaturpunkte wirklich nur LKW, ausgebrannten Fahrzeugen oder den „qualmt ordentlich und könnte vielleicht explodieren“-Fahrzeugen vorbehalten.


    Liebe Grüße

    Sheeva

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitchKlicke hier um auf die Twitch-Seite zu gelangen.