Seit letztem Update dauernd Speicherfehler oder Kopfschmerzen

  • Hallöchen alle zusammen,


    Seit dem Update von gestern Abend (19.02.19) habe ich andauernd Kopfschmerzen im 15-20 Minuten Takt. Besonders schlimm find ich es nähe Sandy Shores und der Autowerkstätten bzw unserem Labor. Ich habe auf dem Gelände bereits 2 mal Speicherfehler innerhalb von 10 min bekommen oder das Game ist halt einfach ausgegangen.

    Zu meinem System:

    GTX 1060 6GB Version

    Ryzen 1700

    16GB RAM 3000Mhz

    M2 SSD 256GB (noch über 100GB frei)


    Also denke daran kann es wirklich nciht liegen- laufe auch sonst mit etwa 60-80 FPS rum.


    Jemand ne Idee? Oder liegt es doch tatsächlich an dem Update das es dort gewisse Probleme mit sich gebracht hat und andere haben auch das Problem?


    LG

    Lilly

  • Mir hat es geholfen den visuellen speicher zu erhöhen das findet man in der Systemsteuerung unter System und dann Erweiterte Systemeinstellungen dann auf Erweitert und dann kann man das bei Einstellungen dort ändern unter Erweitert da steht dann Virtueller Arbeitsspeicher ich hab es da auf 100 gb gestellt seit dem Funktioniert es bei mir

    Hoffe ich konnte dir Helfen


    LG

    Rene

    Rene Casey

    997-200px-seal-of-the-united-states-department-of-commerce-png




    Department of Commerce

    Rockford Hill City Hall

    Rexford Drv. 1

    Los Santos

  • Bei mir besteht das Problem leider auch, GTA und RageMP haben je eigenen Pfad.

    Denke aber das es am Script liegt da es auch bei einigen meiner Kollegen abwechselnd passiert. Es gibt da einige Punkte wie z.B. die Autobahn nähe der Brücke vor Sandy Shoers...hier sieht man bzw. erlebt man wie die Leute Kopfschmerzen bekommen.

  • Ich gehe prinzipiell mal davon aus, dass es einfach von RageMP abhängig ist.


    Auch dieser Client kann mal abstürzen und wenn einfach viele Props, viele Fahrzeuge und was auch immer dort sind

    wird das Spiel einfach nicht hinterherkommen.


    Viel von der Entwicklerseite kann da nicht gemacht werden.


    Best regards,

    Marvin_Gerritsen

  • Ja das Problem besteht immer noch. Und auch bei vielen meiner Kollegen und Mitspieler.. Gut 20 Leute haben mir zugetragen, dass sie ständig an 2-3 Stellen im Spiel immer wieder Kopfschmerzen bekommen. Ich komme ja leider nichtmal in mein Labor rein ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Meist auch ohne Fehlermeldung und das Spiel stürzt einfach nur ab.


    LG

  • Ja in der Umgebeung des Autohauses von Hardy haben wir es auch immer. Ebenfalls bei der Autowerkstatt die genau neben unserem Labor da ist, wenn wir auf der Karte quasi links weiterfahren- jedesmal Kopfschmerzen.

  • Jannis_Sommer. Nicht nur dieser Server ist davon betroffen. Alle Server der unter Ragemp läuft , hat solche Probleme. Man muss eben warten , bis Ragemp mal dafür ein Ausgewogenes Update Zusammenstellt. Das ist nicht von heut auf morgen behoben. Meist sind das Probleme von Objekten , die nicht Richtig auf dem Boden passen. Das nennt man dann ,, Konfliktstelle " Sowas haben wir zb bei Sandy Shores an der Werkstatt. Links Richtung Paleto keine Probleme aber nach Rechts haben alle Insassen von Fahrzeugen in dieser Sekunden Kopfschmerzen.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Der Erfolg ist nicht danach zu beurteilen, was ein Mensch im Leben erreicht, sondern nach den Hindernissen, die er auf dem Weg zum Erfolg überwunden hat.

  • Also auch mal hier- das mit Sandy ist sorry nicht wahr - Ich habe das jetzt 3 Tage lang gestest- mehrfach dort lang gefahren - mich gestern über 1Stunde in diesem Gebiet aufgehalten ohne Prob's.


    Ich habe bei einigen Firmen einige Tische - Lichter entfernt - ich bitte euch dort auch erst mal nichts neues aufzustellen.


    lg


    lehmi

  • Als die Werkstatt noch "Nordic´s Workshop" (glaube der war so benannt) war hatte ich dort auch extreme Probleme und habe den Bereich gemieden, aber seitdem der Besitzer gewechselt hat komme ich da auch ohne DC´s vorbei.

  • ich sehe aber auch immer wieder spieler bei den das spiel komplet abstürzt ich bin ei8ner davon und wir lügen wirklich nicht :(

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitterKlicke hier um auf die Twitter-Seite zu gelangen.