Radio ausschalten über das Interaktionsmenü

  • Gut oder unnötig? 43

    1. Gut (32) 74%
    2. Unnötig (11) 26%

    :phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix:

    Wie immer fass ich mich kurz. Jeder von uns kennt denk ich mal diese Situation. Du steigst in ein
    Auto und das Radio ballert los obwohl das keiner möchte... Meine Idee wäre eine weitere Option

    Im Interaktionsmenü (x) die es erlaubt, auch als Beifahrer das Radio an und aus zu schalten. So

    wie ich das sehe ist das eh nicht wirklich synchronisiert. Ich hoffe das kann man easy umsetzen.

    :phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix::phoenix:

  • C.Lehmann

    Hat das Thema geschlossen

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.