Thema Kopfschmerzen

  • Ich kann euch verstehen wenn ihr immer Kopfschmerzen bekommt nur das Team kann mit den aussagen habe Kopfschmerzen da und da bekommen nichts anfangen und so kommt es sogar vor

    das viele an diesen stellen keine Kopfschmerzen bekommen.


    Folgende Fehler können zu diesen Kopfschmerzen führen:


    1: Hardware eures Computer ist zu alt um die Leistung zu bringen so wie die Yolandi schon in der Shoutbox erwähnt hat. Selbst Sie bekommt mal diese Kopfschmerzen und hat sogar erwähnt das ihr PC nicht der beste ist.


    2: Rage-MP hat selbst noch fehler wodurch solche Kopfschmerzen vorkommen können da müsst ihr es den Entwicklern von Rage-MP melden.


    Klar sind diese Kopfschmerzen nervig nur das Team versucht schon jedes mal bei Updates zu schauen das diese Kopfschmerzen nicht auftauchen und dennoch kann es sein das welche auftauchen.

    Wenn ihr immer und immer wieder an den selben Stellen Kopfschmerzen bekommt dann schaut das ihr Videos macht sammelt die und ladet die alle als ein Video mit ein Text am Anfang z.B. 03.1.2019 Sandy Shors 27.02.2019 Sandy Shors so mit die Devs es anhand der Videos sehen können das an der stelle immer Kopfschmerzen ist.


    Mit Solchen Videos kann man das Team besser unterstützen als mit den aussagen habe Kopfschmerzen in Sandy Shors und die klappern dann komplett Sandy Shors ab um den fehler zu finden.

    So können die Devs die stelle untersuchen und müssen nicht erst ganz Sandy Shors absuchen.

  • Danke Ezio, das hast du sehr treffend zusammengefasst.


    Allerdings würde ich hier gerne anmerken, dass ich die letzten beiden Tage gar keine Kopfschmerzen mehr hatte,

    und noch von einigen anderen Spielern hörte, dass es wohl da genauso war.


    WIe ist das bei euch?

  • Kopfschmerzen sind bei mir pers. etwas schlimmer geworden. Richtig schlimm sind aber die Texturen. Seit 2-3 Tagen verschwimmt oder verschwindet oft alles und ich kann vom Krankenhaus bis nach Paleto Bay schauen xD

    Mit freundlichen Grüßen,

    unterschrift.png

    Dr. Connor McCallum

    Captain Fire Dept. Los Santos


    350?cb=20190203125636

    Los Santos Medical Department

    Firestation 7 - Los Santos County Fire Dept.

    El Burro Heights

    Los Santos


  • Schreibe ich hier gegen eine Wand?


    Damit es auch jeder noch mal lesen kann extra sogar so groß das es jeder sieht und fett und in rot:



    Macht ein Video von der stelle wo ihr die Kopfschmerzen bekommt damit die Devs es an dieser stelle immer wieder testen können!

  • Nö hab auch nicht auf dein geschreibe geantwortet, sondern auf das von der Guilia da sie gefragt :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    unterschrift.png

    Dr. Connor McCallum

    Captain Fire Dept. Los Santos


    350?cb=20190203125636

    Los Santos Medical Department

    Firestation 7 - Los Santos County Fire Dept.

    El Burro Heights

    Los Santos


  • Ich bitte euch nun wenn ihr Kopfschmerzen habt macht folgenden schritt um das Team zu entlasten damit die sehen wo und wie oft der Fehler auftaucht:


    Ladet euch irgend ein Programm runter womit ihr aufnahmen machen könnt.

    Protokolliert die Kopfschmerzen mit 15.03.2019 16.03.2019 und immer so weiter.

    Macht ein langes Video daraus um am ende am den Punkt wo ihr losfahrt/losgeht.

    Schneidet jeweils mit Tag x zusammen um es als Protokoll zu haben

    Ladet es auf Youtube hoch setzt es auf nicht gelistet.

    Schreibt ein BugTracker Nachricht um so dem Team zu zeigen das ihr an Position x Kopfschmerzen bekommt.


    Das Dev-Team kann an Hand eurer "Protokolle" den Fehler versuchen nach zu machen um dann eine Gegenmaßnahme einzuleiten um die Kopfschmerzen weniger zu lassen.


    Der Vorteil bei dem Video Protokoll ist der das die Devs nicht stunden suchen müssen um die stelle zu finden.

    So können die Devs effektiver arbeiten und schneller die Fehler beheben.

    Zusätzlich könnt ihr eurer Video-Protokoll noch an die Entwickler von RageMP senden damit die ein Feedback erhalten wo noch nachgebessert werden kann um zu schauen ob es vielleicht auch am RageMP-Client liegt.


    Wenn ihr das macht ist euch das Team sehr dankbar und kann so mehr machen als nur mit der Aussage hatte da Kopfschmerzen.


    Das Gesamte Team reißt sich ja schon den "Arsch" auf um jeden noch so kleinen Popel Fehler zu beheben und das hilft den sehr viel weiter.


    So kann man nachvollziehen warum die Fehler auftauchen.

    Zusätzlich könnt ihr wenn es möglich ist eure Log-Datei auch mit in den BugTracker schreiben so kann man auch sehen woran es liegt.


    Daher bitte ich euch haltet euch an mein Vorschlag um das Team zu entlasten.

  • Marvin_Gerritsen


    Mein bezieht sich auf eine Lösung ohne direkt zu heulen das ich da und da Kopfschmerzen hatte so wie bei den x anderen beiträgen.

    Es soll ein lösungsweg zeigen den man beschreiten soll um das Team entgegen zu kommen um diese Fehler besser zu finden so, dass das Team versuchen kann den Fehler nach zu bauen und das kann man nur anhand von Video-Protokolle wo es genau gezeigt wird wo es passiert.

  • Guten Abend,

    die einzige mir aktuell bekannte Möglichkeit ist die Experimental Version von RageMP zu installieren und diese zu benutzen.


    Ich habe bei mir an jeder genannten Stelle keine Kopfschmerzen, vielleicht mal ein Screenshot vom Fehler machen & nicht direkt ENTER drücken.


    Best regards,

    Marvin_Gerritsen

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf Discord! Klicke hier um dem Discord beizutreten.