P H O E N I X - R O L E P L A Y
| | - Aus der Asche auferstanden... - | |
Liebe Leserinnen, liebe Leser, werte Community
...wie wir alle wissen, hat alles im Leben seinen Preis. Selbst der Tod, dieser nämlich, kostet das Leben.
Doch kommen wir zu dem zurück, was uns wirklich interessiert bzw. was euch vielleicht brennend interessiert.
Unsere Projektleitung wurde des häufigeren gefragt, was das ganze Projekt, neben den schlaflosen Nächten, den verlorenen Nerven und dem unendlichen Konsum von Energy-Drinks eigentlich finanziell so kostet.
Wie ganz zu Anfang des Projekts (Dezember 2018) bereits gesagt, wollen wir so viel wie nur möglich transparent halten für unsere Community.
Deshalb schrecken wir auch vor diesem Thema nicht zurück und wollen euch im folgenden einmal auflisten, was der ganze Spaß, den wir Tag für Tag haben im Monat so kostet.
Game Server | 99€ | |
TS Server | 35€ | |
TS Server Slots | 35€ | Ansteigend da die Useranzahl zunimmt |
DB Server + Web Apps (NEU) |
27€ | |
WebSpace | 3,49€ | |
GVL |
116€ | Ebenfalls für's Radio |
GEMA | 47 € | Monatlich |
Postfach | 19,99€ | Da einige Leute so korrekt waren, und mir Privat Essen oder Warensendungen zukommen lassen haben (unbezahlt) müssen wir diesen schritt leider gehen, bzw Ich . |
GESAMTKOSTEN pro Monat | 382,48€ |
Wir schätzen euren Support sehr, sowohl den Support den ihr uns durch eure Rückmeldungen im Forum gebt, als auch den Support den ihr uns gebt, indem ihr ein Teil dieser Community seid.
Einige von euch nutzen auch die Möglichkeit und Spenden den einen oder anderen Euro um die finanziellen Unkosten zu schmälern. Dies ist sehr lobenswert und wir danken im Namen Aller für diese Spenden
ABER
da es sich hierbei nicht um Spenden für eine gemeinnützige Sache handelt, sind wir gezwungen diese Spenden zu versteuern.
Wenn Spenden bis 5€ bei uns eintreffen, wird der Großteil dieser Spende einfach durch die Abgaben aufgefressen weshalb das Spenden dieser Summe keinen Sinn macht.
Dementsprechend würden wir euch, ohne Hintergedanken, darum bitten keine Spenden mehr zu tätigen die unter oder genau 5€ betragen, da diese durch das System einfach verschwinden.
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit!
Absofort gehen 2% der monatlichen Unterstützungsgelder an eine Tierheim was bei Jim und mir in der Nähe ist, der Betrag wird 1 mal Jährlich gespendet.
Wir wünschen weiterhin eine gute Zeit auf Phoenix RP.
Euer Phoenix-RP Team