Bewerbungen

  • Moin Moin.


    Ich habe eine Frage. Vor ein paar Tagen habe ich zwei höhere Herren des Sheriffdepartments und der Marshalls kennengelernt. Beide machten mir ein Angebot bei einer der Institution zu arbeiten. Dies geschah möglicherweise auch aufgrund meines ic Lebenslaufes.


    Ich habe also eine Bewerbung verfasst die bis heute nicht beantwortet wurde. Ich habe beiden Herren ic Mails geschrieben und um Kontaktaufnahme gebeten. Auch diese versuche liefen ins leere. Kann mir hier bitte jemand sagen bei wem man sich bewerben soll? Besonders wenn ic von Entscheidungsträgern keine Reaktion kommt. Da ich ic ausgeschöpft habe muss ich jetzt leider den ooc weg wählen. Über Nachricht wäre ich dankbar. Auch gerne privat. Wenn das Thema hier nicht her gehört kann es auch geschlossen werden. War mir aber nicht sicher wie ich ansonsten damit umgehen sollte. Ach ja. Ic angetroffen habe ich die Herren auch nicht

  • Hallo Fiete Hansen ,


    der Forenbereich ist dafür leider nicht der richtige, denn hier sollte es nicht um direktes IC-Geschehen gehen.

    Du findest bei den jeweiligen Fraktionen immer einen Bewerbungsbereich und ein Postfach für ,,IC-Briefe".


    Am besten ist es, wenn du diese Bereiche dafür nutzt. :)

    L I N K S


    facebook.png twitter.png discord.png twitch.png youtube.png steam.png

  • Ben Dunham

    Hat das Thema geschlossen

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.