LSPD Neuanfang!

  • Unbenannt-2.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |





    Liebe Community,


    wir müssen leider bekannt geben, das wir mit sofortiger Wirkung das LSPD für eine Woche schließen.

    Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir diese Reißleine leider ziehen müssen. Das PD wird in der kommenden Woche komplett neu aufgebaut.


    Zuerst an alle aktuellen Kollegen des LSPDs.


    Wir werden in den kommenden Tagen Einzelgespräche mit jedem führen, der daran interessiert ist, das neue LSPD mit aufzubauen. Bitte meldet euch dafür bei Frank_Costello oder Ben Winters . Ziel des Ganzen ist ein besser strukturiertes und stärkeres LSPD.


    Jetzt noch an alle Zivilisten, Gangs und Mafien. Wie geht es in dieser Woche weiter?


    Jegliche größeren Aktionen, bei dem normaler Weise das LSPD eingreifen würde, sind untersagt. Gangs und Mafien dürfen natürlich untereinander wie gewünscht handeln.Zudem wird in dieser Übergangswoche je nach Möglichkeit die HSI das Notruftelefon des LSPDs mit der Nummer 911 besetzt. Eine durchgehende Besetzung ist aber nicht zu erwarten. In bestimmten Fällen wird dann ggf. auch eine Streife oder ähnliches eingreifen oder als Streife unterwegs sein.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf SteamKlicke hier um auf die Steam-Seite zu gelangen.