NRA - RaceWars | Official National Racing Association Los Santos

• mini%20flyer.jpeg

Die offizielle Racing Liga von Los Santos öffnet seine Pforten

Herzlich Willkommen bei der NRA - Dem Veranstalter rund um den Motorsport in Los Santos

I. Willkommen

II. Was euch erwartet

III. Sponsoring / Werbemöglichkeiten

IV. Regeln / Richtlinien

V. Neuigkeiten

VI. Anmeldung für Fahrer/Teams, Sponsoren oder Stellplatzmieten

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

VII. Aktuelle Teams der NRA

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

VIII. Aktueller Satus & Roadmap

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir sehen uns auf der Rennstrecke!
    🏁 Euer © NRA - RaceWars Team 🏁
    📱 Werbung oder Arcadius Tower 📱

EDIT Jim Preston: Links entfernt. Kontaktaufnahme muss ic erfolgen!

20 Mal editiert, zuletzt von MrParec ()

• MrParec

Hat den Titel des Themas von „NRA - RaceWars | Official National Racing Association LS“ zu „NRA - RaceWars | Official National Racing Association Los Santos“ geändert.
  • "Take over the street, that's how we roll!"

!!!HYPE!!! - Das wird richtig gut!!! Freu mich mega drauf! Bin gespannt!!

Lets ride together!

Noch zum Abschluss ein paar weise Worte:
    "Eins wird Dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"

#RideOrDie

Ace_Signature.png
  • ich kenne da einen anderen Spruch;

"Du musst locker sein... sobald du Metal oder rock vor dem Fahren hörst, dann ist es vorbei. Hör Otis Redding und alles wird gut."

:?:I've finally found what I was looking for:?:

<3A place where I can be without remose<3

:!:Because I am a stranger who has found an even stranger war:!:

<3I've finally found what I was looking for<3

• Ich bezweifel dass ich ein passendes Fahrzeug besitze dafür. Aber viel Glück euch^^

:?:I've finally found what I was looking for:?:

<3A place where I can be without remose<3

:!:Because I am a stranger who has found an even stranger war:!:

<3I've finally found what I was looking for<3

• Wie genau sieht das denn aus, wenn es anläuft? Was genau habt ihr geplant?

Was genau geplant ist und was es alles geben wird, gilt es IC herauszufinden :)

Was ich sagen kann ist das wir rechtzeitig vorher Bescheid geben wann und wo ein Event stattfindet, diese sind dann auch je nach Kategorie an verschiedenen Orten. Die ganze NRA soll ja keine einmalige Sache sondern eine fortlaufende Serie sein, was jedoch von ein paar Kleinigkeiten abhängig ist.

Das wichtigste ist sobald man sich als Team anmelden kann das jedes Team, und der jeweilige Fahrer weis das die Fahrzeuge nicht unzerstörbar sind und es immer sein kann das man ein Optiker Problem haben kann ;) - Dazu gibt es dann aber auch verschiedene Qualifikationstests IC :)

Wir wollen gar nicht so viel verraten sondern das ganze beim ersten Event einmal anlaufen lassen 8):P - In den Tests lief es überraschen gut :thumbup::phoenix:

Ich bezweifel dass ich ein passendes Fahrzeug besitze dafür. Aber viel Glück euch^^

Eigentlich müssten wir alle Kategorien abdecken, aber wir sind immer offen für Ideen. Wir gehen IC z.B auch ein paar Kontakte mit verschiedenen Fahrzeugen durch um das ganze auszuprobieren ;)

Ansonsten dient das ganze auch als Treffpunkt für jeden, wenn man selbst jetzt nicht als Team in der NRA fährt :)

• Ich schau auf jeden Fall bei euch vorbei! Sieht auf den ersten Blick sehr durchdacht und seriös aus, schöner Beitrag und noch bessere Neuigkeiten!

Wir geben unser bestes das alles so durchdacht und geplant ist, das dass erste Event ein voller Erfolg wird. Das wichtigste ist das alle Spaß haben und wir mit dieser Idee viele Begeistern können etwas mehr RP zu ihrem Arbeitsalltag erleben können :) Alles andere liegt in der Hand der Spieler, wie viele erscheinen werden usw. Wenn das klappt, kann es weiter gehen und zu einer regelmäßigen Geschichte werden ;)

• Update des Beitrages am 07.05.2019

Geändert:

- Unterpunkte sortiert und Übersichtlicher gestaltet

Neu hinzugefügt:

V.
    Aktueller Satus & Roadmap

• Update des Beitrages am 10.05.2019 ( 1/2 )

Abgearbeitet:

- Map Flyer zur Übersicht der Location, der Stellplätze und für den Überblick auf dem Gelände ✓

- Planung der verfügbaren und mietbaren Stellplätze ✓

Progress:

- Warten auf diverse Anfragen

Neu hinzugefügt:

VI.
    Anmeldung für Fahrer/Teams, Sponsoren oder Stellplatzmieten

Edit Jim Preston: Links entfernt. Kontaktaufnahme muss ic erfolgen

2 Mal editiert, zuletzt von MrParec ()

• Müssen wir eigene Fahrzeuge anschaffen.

Trittst im Morgenrot daher,

Seh'ich dich im Strahlenmeer,

Dich, du Hocherhabener, Herrlicher!

Wenn der Alpenfirn sich rötet,
    Betet, freie Schweizer, betet!
    Eure fromme Seele ahnt
    Eure fromme Seele ahnt
    Gott im hehren Vaterland,
    Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

• Müssen wir eigene Fahrzeuge anschaffen.

Ob ihr mit eigenen Fahrzeugen fahren "müsst" meinst du?
    Aktuell ja!

Wir sind aber gerade dran ( das ist der andere Post ) ob wir ggf speziell für die späteren Teams ( Team Medic , Team Benny's etc was es halt alles geben könnte ) spezielle Rennwägen die ausschließlich für die NRA und deren Teams die an den Rennen teilnehmen gelten. Also ggf ohne Straßenzulassung etc :)

Aber sowas ist wie gesagt dann noch Zukunftsmusik, jetzt ist es erstmal wichtig ob die Props in das Spiel implementiert werden um ein schönes Erscheinungsbild zu bieten :)

Falls das so gemeint war 8)
    Durch das Tuning im Spiel ist das jetzt aber total entspannt. Haben viele Fahrzeuge mit und ohne Tuning, Street oder Offroad getestet und es funktioniert erschreckend gut.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitchKlicke hier um auf die Twitch-Seite zu gelangen.