NRA - RaceWars Zubehör NRA - Safety Car / Reifenabsperrungen / Scheinwerfer / Start und Ziel Prop

  • Hallöchen :)

    Wir wollten uns mal schlau mich in wie weit Phoenix die NRA unterstützen könnte.
    Haben uns jetzt mal im Editor ausgetobt und mit einigen der Community unterhalten um Vorschläge zu sammeln.

    Ich schicke ein paar Bilder mit was diverse Props betrifft welche man eventuell speziell für die NRA einführen könnte.
    Diese können dann für die Events genutzt werden um einen optisch schöneren Eindruck zu gewähren, bzw einiges zu vereinfachen.

    Unter die Bilder schreibe ich mal die jeweiligen Probs etc welche super wären und im Rockstar Editor vorhanden sind.
    Für Grafiken hätten wir einen hauseigenen Grafiker der alles erstellt und natürlich mit dem Phoenix Designer zusammen arbeiten würde :)

    20190508203609_1.jpg


    - Flaggen ( Eventuell mit dem NRA Logo )
    - Rampe zur Austellung von diversen Fahrzeugen ( Ambiente )
    - Trophy Truck für die NRA

    20190508203625_1.jpg


    - Foodtruck mit Theke ( Links im Bild ) gibt ein optisch besseres Gefühl. ( Falls es so etwas gibt was man beladen kann wäre natürlich noch mega )


    20190508203639_1.jpg


    - Start / Ziel ( Ebenfalls mit NRA Texturen )
    - Reifenabsperrungen die großen

    20190508203650_1.jpg


    - GGF Tribünen zum "setzen" wenn das funktioniert?

    20190508203658_1.jpg


    - Große Scheinwerfer / und die aufstellbaren großen welche bereits im Spiel sind. Leider sind die nicht auspackbar aktuell

    20190508203713_1.jpg


    -Absperrzäune
    -Eventuell gibt es ja so etwas für "Boxengassen" oder Warteräume der Renn Teams


    20190508203755_1.jpg


    - der Partybus für die Party währenddessen und für danach? Vielleicht gibt es ja auch eine kleinere Version davon :)

    20190508204323_1.jpg


    20190508204332_1.jpg


    -Absperrungen mit Werbung ( Wo man ggf Sponsoren oder feste Bestandteile der Sponsoren / etc vermerken kann
    -Absperrungen mit Richtungspfeilen und Werbung


    20190508204608_1.jpg

    20190508204559_1.jpg



    - Überblick wie es aussehen könnte : )


    Der Trophy Truck wäre suuuuper exklusiv für die NRA zu bekommen :D
    Zusätzlich wäre ein Safety Car extrem klasse um dem ganzen Feeling noch den Renntouch zu geben. Gibts ja einiges dazu.
    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit in Zukunft spezielle RENN / RALLY Autos ins Spiel und in die NRA zu bringen welche dann z.B KEINE Straßenzulassung haben sondern nur speziell für die NRA Rennen verwendet werden dürfen.

    Vielleicht gibt es auch irgendwann eigene Renn Klamotten..Mitarbeiter Klamotten für die NRA wie bei Securo Serv ;)

    Bei Fragen können wir uns gerne unterhalten :P
    War jetzt erstmal viel falls ich was vergessen habe...krieg ma schon ;)

    Dank euch liebe Grüße
    MrParec
    Jerome Tyros


    Anhänge:

    Ideen für ein Safety Car:
    https://www.gta5-mods.com/vehi…6-coupe-2013-addon-answer

    2 Mal editiert, zuletzt von MrParec ()

  • Hallo,


    wir würden da erst mal ein Schritt anstelle von vielen machen wollen. Wir würden uns das so vorstellen, das ihr zuerst ein paar Leihobjekte leihweise erhaltet. Sollte damit Unfug getrieben werden, werden wir diese wieder entfernen. Ich denke nicht das ihr das macht, wollte euch da nur vorwarnen. Für den Start wird es also erstmal keine extra Fahrzeuge oder spezielle Texturen geben. Versucht euch erst mal zu etablieren und wenn dies größer werden sollte und von der Community angenommen werden, können wir uns über mögliche weitere Schritte unterhalten.


    Aktuell läuft es mit der Anzahl an gemoddeten Fahrzeugen von der Performance recht gut und da sind wir Vorsichtig viel hinzuzufügen. Dementsprechend werden neue Fahrzeuge so ausgewählt, das alle und nicht nur ein Teil des Servers davon profitieren kann.


    Mit Texturen sind wir aus dem selben Grund vorsichtig. Das wäre natürlich ein nettes Gimmick, aber ich denke wir können auch erstmal so starten und da dann weitere Sachen hinzufügen, wenn es größer ist.


    Deshalb wäre mein Angebot, dass wir zuerst folgende Objekte vorbereiten: (Bitte sucht uns nochmal den genauen Namen des Objectes raus, das würde usn die Arbeit deutlich vereinfachen als wenn wir diese selbst raussuchen müssen):


    * Flaggen

    * Rampe

    * Start / Ziel

    * Reifenabsperrungen

    * Tribünen

    * Große Scheinwerfer

    * Absperrzäune

    * Absperrungen mit Werbung

    * Absperrungen


    Mit den Scheinwerfern muss aber vorsichtig umgegangen werden. Die dürfen nicht alle 5 m aufgestellt werden, sondern sehr rar aufgestellt werden. Lichtberechnung ist sehr aufwändig und bei der Modellierung der Spielwelt immer ein Problem. Sonst endet das/die Events eher in Crashes, die keiner haben möchte.


    Da diese Objekte ja erstmal testweise da sind, würden wir vorerst keine Produktion dafür konfigurieren. Mein Vorschlag wäre, das wir uns im TS unterhalten, wie viel ihr davon braucht.


    Der Foodtruck ist etwas problematisch. Wenn man dort wirklich einkaufen soll, müssen wir die vorplatzieren. Das System kann diese aktuell nicht dynamisch setzen und das ist aktuell auch nicht geplant. Wenn ihr die Location oft ändern wollt, müssten wir diese immer mit einem Update umplatzieren.

    Da würde ich eher davon abraten und einen Spieler anstellen, der dort das Essen selbst verkauft.


    Der Partybus ist unserer Meinung nach von der Art und Weise des Modells übertrieben. Deshalb wird es den nicht geben.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.