Serverregeländerung Korruption

  • Unbenannt-2.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |





    Hiermit nehmen wir eine Änderung der Serverregeln vor, die für den ein oder anderen ein größerer Eingriff ins RP ist. Dennoch ist die Regeländerung unserer Meinung nach notwendig, um den Spielspaß der Allgemeinheit zu verbessern und uns nicht ständig neue Probleme durch Handlungen von Spielern geschaffen werden. In der Vergangenheit sind dadurch viele Probleme entstanden, die unserer Meinung nach unnötig waren und das Gleichgewicht, das wir versuchen anzustreben, zu stark beeinflusst.


    Mit sofortiger Wirkung ist es allen Fraktionsmitglieder, die den Rang 8 oder höher besitzen, verboten, korrupte Handlungen vorzunehmen!

    Korrupte Handlungen beinhalten hierbei die Herausgeben von Informationen, Verfälschung oder Löschung sowie das herausgeben von materiellen Dingen zur eigenen Bereicherung.


    Diese Handlungen werden wir administrativ Verfolgen und Bestrafen.


    Wie jeden Serverregelverstoß sind die Vergehen im Support zu melden.


    Bevor jetzt einige nur die schlechte Seite dieser Änderung sehen, bitten wir euch zuerst mal in Ruhe darüber nachzudenken. Damit wollen wir erreichen, das endlich einmal Ruhe in die einzelnen Fraktionen einkehren kann und das Gleichgewicht zwischen Crime und Staat langsam wiederhergestellt werden kann.

  • Jim Preston

    Hat das Thema freigeschaltet

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitchKlicke hier um auf die Twitch-Seite zu gelangen.