Verbotene Begriffe im Roleplay

• Unbenannt-2.png

P H O E N I X - R O L E P L A Y

| | - Aus der Asche auferstanden... - | |

Liebe Community,

um ein gutes Roleplay Niveau zu bieten gibt es natürlich einige Begriffe die im Roleplay auf keinen Fall ausgesprochen werden dürfen.

Hier versuchen wir euch eine Liste aufzustellen mit den verbotenen Begriffen sowie eine mögliche Umschreibung des Begriffes.

Ingame-Begriff Erklärung Verbesserung
    Kurz (10 Minuten) nach Europa Kurz Offline Wie kommt man innerhalb von 10 Minuten von Amerika nach Europa und wieder zurück? Denkt euch was besseres aus!
    Dashcam Stream/Video Aufnahme Wird nicht umschrieben, gibt es nicht und wird es nicht geben!
    Sonnenwende Serverneustart Mir ist es aktuell zu dunkel, ich muss erst meine Taschenlampe holen
    In den Kopf gehen AFK- gehen - Ich muss mal schnell telefonieren und gehe dafür um die Ecke

- Ich bin schnell auf der Toilette

- Ich möchte mir kurz das Plakat ansehen
    Elektrizitätsausfall Server Neustart auf Grund von etwaigen Problemen Gleich nachdem das Unwetter vorbei ist, können wir XYZ ausführen, weil ich mich bei dem Sauwetter nicht traue / weil ich nicht möchte.
    X - Muskel Interaktionsmenü öffnen - Moment, ich suche in meiner Tasche danach

- Warten Sie, ich habe meinen Autoschlüssel verlegt

- Ihre Schlüssel finden Sie in Ihrem Portemonnaie der Marke „Ix“
    Ö - Muskel Auf Stuhl setzen - Dort habe ich Ihren Stuhl mit einem “Ö” markiert.

- Setzen sie sich bitte auf Ihren Örsch
    Ä - Muskel ins Bett legen Bitte öffnen sie die Lasche mit dem “Ä” um sich zu legen.
    Pflaster Ich bin verletzt Kreative Verletzung ausdenken, und dem Medic das kommunizieren.
    Mein Lebensbalken geht zu Ende Du stirbst langsam Mir ist gerade etwas schwindelig, oder schlecht.
    Wie öffne ich mein Inventar Ich drücke I um meine Tasche zu öffnen Warten sie mal, da muss ich mal “i”n ihre Tasche sehen
    Wie nutze ich Animationen? Das Menü nutzen um zu gestikulieren
    Forum Forum Tageszeitung, Schwarzes Brett...
    Wenig Freunde FPS Probleme Wird nicht kommentiert!
    Augen Probleme Bug der bei Anderen nicht sichtbar ist Ich glaube ich habe ein wenig Probleme mit dem Kreislauf. Ich trinke lieber noch was.
    Powernap Kurz neustarten Ich bin gleich wieder da, gehe kurz um die Ecke, bekomme gerade einen Anruf
    Kraftwerk Computer Wird nicht kommentiert!
    F - Muskel Auf den Fahrersitz setzen
    G - Muskel Gezielt Beifahrer sein Bitte ziehen sie am ‘G’riff nicht am ‘F’enster
    Käfer Bug im Spiel Wird nicht kommentiert!
    Support Support Gibt es nicht, auch nicht als HSI !!!
    Suppenküche Support /-gespräch Gibt es nicht, auch nicht als HSI !!!
    Bluetooth TS-Chat Wird nicht kommentiert!
    Im Kopf / In Gedanken Kurz AFK Ich bin mal eben kurz um die Ecke, eine SMS checken. ; Ich bin mal kurz Telefonieren.
    Handy-Kamera/Kamera/Aufnahme etc. Video- (Beweis) Material Es gibt KEINE Kameras, in keinster Art und Weise!

Hochachtungsvoll,

Unterschrift-dunkela334d1fa167f9ffb.pngUszZjXAvw_5p8qKSbUc03va3r2jfQsXImcFdkyKgSmmox-nUsqFQOup5HOYn3_yCOYZLiNiybfJq6Ts1pTnHmm0xzVZ_OAYIG42lSbXB3Sn0O0R8VY3-SQQwriHXOXw9iq7DOWRw

6 Mal editiert, zuletzt von Tuncay ()

• Tuncay

Hat das Thema freigeschaltet
  • Tuncay

Hat das Thema geschlossen
  • Tuncay

Hat den Titel des Themas von „Verboten Begriffe im Roleplay“ zu „Verbotene Begriffe im Roleplay“ geändert.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf Discord! Klicke hier um dem Discord beizutreten.