(Neue) Strom versorgung

  • Guten Abend,

    Mein Name ist John Hunter und ich hätte einen Vorschlag bzw eine Lösung für die Stromversorgung im Staat und diese wäre das man Windenergie und Wasserenergie benützt den es gibt ja scho vorhandene Windräder und einen Staudamm man könnte diese zwei Möglichkeiten ja verwenden als gewissen Prozentsatz für den benötigten Strom oder wenn die Kohleenergie nicht mehr ausreicht und ausfällt das die Wind,- Wasserenergie für 1-2 Stunden den Staat versorgt.

    Wären vilt auch neue Jobs die man ausführen könnte.


    Den es ist schön sry für den ausdruck beschissen wenn der Strom ausfällt und man hat zb. einen Unfall liegt bewusstlos auf der Straße und dein Kollege kann dir nicht helfen weil er kein Netz hat .-.

    Danke fürs lesen ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend (Morgen wann auch immer ihr es liest)


    Mfg John Hunter:phoenix::)

    :phoenix:

  • C.Lehmann

    Hat das Thema geschlossen

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitchKlicke hier um auf die Twitch-Seite zu gelangen.