2 Tage auf dem Server und schon kein Bock mehr.

  • Hi,


    Bin Mittwoch hier angekommen. (Ist mein erster GTA RP Server), komme von Altis Life.

    Habe die ersten Stunden damit verbracht mich einzugewöhnen. War auch alles ganz okay.


    Habe mir mein erstes Auto gekauft, und habe es direkt Schrott gefahren, woraufhin ich 912 kontaktiert habe.

    Habe meine Story geschildert, dass ich grad einen Unfall hatte, und habe gefragt ob es vllt einen Abschleppdiesnt für mein Auto gibt, und ich nicht wusste an wen ich mich wenden soll, weil ich neu bin.

    Die Dame am Telefon meinte nur "Nö" und hat aufgelegt.


    Dann habe ich angefangen für jemanden zu arbeiten, um mir ein wenig Geld zu verdienen.

    Auf dem Weg zur Arbeit wurd ich direkt von so grünen Pappnasen ausgeraubt, alles schön und gut, aber wenn man mir dann meine 21$ die ich habe abnimmt + mein gesamtes Wasser, und mich einfach in der Pampa stehen lässt ist nicht so cool.



    Heute bin ich dann fast am Verdursten gewesen, und wollte ein paar nette Herren in Lila nach Wasser fragen, woraufhin die einfach auf mich zugerannt kamen und mich k.o. geboxt haben.

    (Konnte nichtmal etwas sagen, keine Ahnung was deren Problem war).


    Hoffe ich war eine Ausnahme, aber das wars für mich. Vllt sollte man mal überlegen wie man mit Neulingen umgeht.


    Schönen Tag noch.

    :thumbdown:

  • tut mir leid wie es bei dir gelaufen ist, würde mal sagen zur falschen zeit am falschen ort.

    aber ich rate dir deshalb nicht schluss zu machen nur weil du 1 schlechten tag erwischt hast.


    ich weiß aus erfahrung das hier eigentlich 90%+ hilfsbereite leute unterwegs sind, wenn ich zb. am rand irgendwo stehe werde ich regelmäßig gefragt ob ich hilfe braucht.


    mehr kann ich dazu nicht sagen wünsche dir aber weiterhin viel spaß.

  • Danke dir, ja bin nur grad bissl angepisst, nehme bissl Auszeit denke ich. Bin grad nur etwas frustriert..

  • mach das, aber ich rate dir wieder zu kommen^^ es ist schon ein toller server, klar er hat ein paar macken aber welcher server hat die nicht?^^

    vieleicht sieht man sich ingame bis dahin schönen abend noch

  • Habe mir mein erstes Auto gekauft, und habe es direkt Schrott gefahren, woraufhin ich 912 kontaktiert habe.

    Habe meine Story geschildert, dass ich grad einen Unfall hatte, und habe gefragt ob es vllt einen Abschleppdiesnt für mein Auto gibt, und ich nicht wusste an wen ich mich wenden soll, weil ich neu bin.

    Die Dame am Telefon meinte nur "Nö" und hat aufgelegt.

    Die Art und Weise, wie sie geantwortet hat ist natürlich nicht in Ordnung. Auch wenn ich mir das pers. nicht vorstellen kann, dass da nur ein "Nö" kam.

    Aber die 912 ist keine Auskunftshotline, dann ist es ganz normal das der andere da genervt reagiert. Kannst hier ja gerne mal die 110 oder 112 anrufen und fragen ob diese einen Abschleppdienst kennen. Dann sei mal auf die Antwort gespannt.


    Der Rest ist wie sholva schon sagte, unglücklich. Einfach nicht entmutigen lassen ;)

    signaturf2kno.png

    Dr. med. Connor McCallum

    Facharzt der Allgemein- und Sportmedizin


    Department Direktor

    Stellvertretende Krankenhausleitung

  • Ich kann deinen Frust verstehen aber ich denke,dass du wirklich einfach "Pech" hattest und direkt schlechte Erfahrungen machen musstest. Der Server ist toll und die Leute hier sind sehr hilfsbereit.. Probier es bitte noch einmal und du wirst die "richtigen" Menschen treffen ! :)

  • ich kann ihn auch versthen aber ich hatte auch so zeiten das ist jetzt halt dumm gelaufen ich bin seit ca 4 monten da und bereue keine minute wenn du hilfe brachst :) ist fast jeder den ich kenne immer hilfsbreit

  • Hallo Silencedt,


    kann dich da absolut verstehen, aber wie die Mehrheit der Leute hier gesagt hat, hattest du evtl. einen schlechten Tag erwischt. Normalerweise sind alle sehr hilfsbereit.


    Viele Grüße,

    Adir

  • Hi silencedt


    bin selber erst vor kurzem angereist und kann mir, wie die anderen hier schon gesagt haben, nur vorstellen das du einfach zur falschen Zeit am Falschen Ort mit der falschen Frage warst. Bis jetzt waren eigentlich alle sehr hilfsbereit und aufgeschlossen


    Grüße

    Timm

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitterKlicke hier um auf die Twitter-Seite zu gelangen.