export und stürme

  • es ist sehr blöd wenn mehrere stürme den export dauernd durcheinander bringen. (da ich mal annehme das die stürme ja nicht gewollt sind und damit eine änderung des exports ebenfalls nicht gewollt ist.)

    beispiel:

    lkw fährt von sandy richtung export > sturm = export hat neue ware und damit fährt der lkw wieder zurück.


    kann man es nicht einfach machen das der export 12h fest bleibt? von 7-19 uhr und 19-7 uhr? egal wieviel stürme kommen

    oder alternativ auch ein wechsel alle 6h.

    der grund ist einfach, jede firma hat platz probleme, und wenn man dann für einen export produziert weil es drinn ist. und es nach einem zufalls sturm raus ist, dann liegen diese sachen im lager und man ist voll. was wiederum dazu führt das man kein platz hat um ankommende inland aufträge auszuführen weil kein platz zum produzieren da ist.

    weil man ja schließlich nicht nur auf inlandsaufträge wartet, da sonst die maschienen dauernd still stehen würden, da es zuviele lieferanten auf zu wenige kunden gibt.

    was haltet ihr davon? :thumbup::thumbdown:?

    Einmal editiert, zuletzt von sholva ()

  • es wäre schön, wenn nur die like oder dislike geben, die aktiv mit dem export zu tun haben. da ich finde das der rest aktuell kein wirkliches recht dazu hat.

    das gilt sowohl für die likes als auch für die dislikes. (davon ausgenommen sind natürlich die programmierer etc. da sie mit allem was zu tun haben.

    ansonsten wäre es so als wenn ich sagen würde das man weniger eisen minen brauch nur weil ich sie nicht nutze.

    Einmal editiert, zuletzt von sholva ()

  • es wäre schön, wenn nur die like oder dislike geben, die aktiv mit dem export zu tun haben. da ich finde das der rest aktuell kein wirkliches recht dazu hat.

    Und woher nimmst du die Ansicht das die Leute nicht das „ RECHT „ haben ?? Woher möchtest du wissen wer aktiv und wer nicht aktiv den Export nutzt ? Also die Aussage ist ja wohl etwas aus der Luft gegriffen oder. Ich denke jeder darf sich äußern dafür Ist das Forum gedacht.

    Dieter Krishna

    -GameDesign PhoenixRP-


    :phoenix:Wenn Qualität Entscheidet:phoenix:

  • bei ein paar leuten weiß ich es^^ und nein ich kann am ende nicht belegen wer es nutzt und wer nicht, aber ich behaupte auch nicht das xyz es nicht nutzt.

    es geht darum das die leute selbst am besten wissen ob sie es nutzen.

    bei den anderen sehe ich es eher als " geil dem geben wir ohne grund ein dislike weil wir nicht wollen das er was verdient"

    nur so eines von vielen beispielen.

    außerdem habe ich hier nicht nur für mich geschrieben, aber da ansonsten sich keiner traut genau wegen dieser dislikes mache ich es.


    weil aktuell muss ich sagen sieht es so aus, das wir die export fahren bestraft werden weil ihr den server nicht stabil haltet (wer nun genau schuld ist, ob rage selbst, zu wenig server leistung gegeben wird, oder auch anderes spielt dabei keine rolle.


    ich möchte nur eine faire lösung für alle aufzeigen.


    ich weiß ich gehe öfters hier im forum euch auf die nerven mit verschiedenen ideen, dabei muss ich nochmal klar sagen ich bin nur von max 50% der urheber aber ich unterstütze diese ideen und weil die leute sich teils nicht trauen hier zu schreiben, mache ich das. da ich mir sage, denken bringt nix es muss gezeigt werden das wir uns das wünschen.


    @kirshna, sry du hast meinen satz völlig falsch verstanden. ich hoffe jetzt ist es klarer geworden was ich meine.

  • weil aktuell muss ich sagen sieht es so aus, das wir die export fahren bestraft werden weil ihr den server nicht stabil haltet (wer nun genau schuld ist, ob rage selbst, zu wenig server leistung gegeben wird, oder auch anderes spielt dabei keine rolle.

    Also ich weiß nicht was nicht mit dir stimmt aber die PLs und das gesammte Team geben ihr bestes um eine flüssiges & Stabiles Spielen möglich zu machen und da spielt das schon eine ROLLE !. Deine Aussage ist das was anbelangt " UNTERSTE Gürtellinie " und zeigt mir das du in eine völlig falsche richtung gehst.( ich drücke mich hier grade noch wirklich nett aus ) Vielen Dank an dich ! UND DAS WAR MEINE MEINUNG DAZU !!

    Dieter Krishna

    -GameDesign PhoenixRP-


    :phoenix:Wenn Qualität Entscheidet:phoenix:

  • C.Lehmann

    Hat das Thema geschlossen

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitchKlicke hier um auf die Twitch-Seite zu gelangen.