Eure Lieblings Zitate aus Filmen und Serien

  • erklärt sich von selbst, denke ich mal.


    "Ich glaube, alles was einen nicht umbringt macht einen komischer." - Joker



    tumblr_mswhvcwtIS1rd377ao2_500.gif


    "Du verteidigst eine Stadt die so korrupt ist, dass es uns gelungen ist mühelos in jede Ebene ihrer Infrastruktur einzudringen."

    - Ra's al Ghul

  • Nein! - Doch! - Oh! - Antoine Brisbard (Louis de Funès) und Inspektor Ducrot (Bernard Blier) in Hasch mich, ich bin der Mörder

    Mit freundlichem Gruß


    f84b3b0c58a8f975077285qjnh.png

    Klaus Nadel

    Assistant Director

    Department of Commerce

  • „Die Sonne steht dort, mein guter !“

    Der fette sir Peter Ustinov als Gladiator/ Sklavenhändler , nach einem langen (!) Monolog zu einen Sklaven, der den Sonnenschirm hält in „§partacus“ 1960

  • "I'm tired, boss. Tired of bein' on the road, lonely as a sparrow in the rain. Tired of not ever having me a buddy to be with, or tell me where we's coming from or going to, or why. Mostly I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world everyday. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head all the time." - The Green Mile ~ John Coffey

  • "Ich hab' ein Glas voll Dreeeheeeck! Ich hab' ein Glas voll Dreeeheeeck! Und rat' mal was da drin' ist!" - Captain(!) Jack Sparrow (Johnny Depp), Fluch der Karibik


    "Und was machst du hier?" - "Ich habe eine Wassermelone getragen." - Dirty Dancing

    fiat iustitia et pereat mundus


    gy0eUTWIoK9XMVbot0rnfrgU0ankRg6Ghg_9X1caTF1O4DbreIvYyQQrXFtLDLE21XAprr4y5uESwMUkymjumMlgYmZmOb6iVc78Pytw0o1MAcA2KuIC52hB9un0Az5J9in2GpHE





  • Ich werde dir jetzt was sagen, dass du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt.


    Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!


    Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir – aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken! Zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest wegen ihm oder wegen ihr oder sonst jemanden! Schwächlinge tun das – UND DAS BIST DU NICHT.


    ~Rocky Balboa

  • 1.,,Die Wahrheit ist wie eine Decke bei der man immer kalte Füße bekommt. Sie ist immer zu kurz , egal wie sehr man zieht , egal was Du tust , Du kannst dich nie ganz mit ihr zudecken. Und vom Schrei der Geburt bis hin zu Deinem Tod bedeckt Sie nur dein Angesicht , wie sehr Du auch weinst und schreist in Deiner Not."


    2. ,,Oh Captain , mein Captain."


    Todd Anderson ( Ethan Hawk )


    Aus Der Club der toten Dichter

  • "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der whare Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." ~ Pulp Fiction, Jules Winnfield

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitchKlicke hier um auf die Twitch-Seite zu gelangen.