Federal Marshals Service | Amtsübergabe

  • Wie einige bereits mitbekommen haben, ist es mir z.Zt. nicht allzusehr gegeben, viel Zeit im Dienst zu verbringen. Grund ist vieles privat u.ä. auf dem Festland, was mich viel zu sehr einspannt.

    Aus diesem Grund werde ich bei Zeiten die Amtsgeschäfte des Marshals Service an Deputy Director Evelyn Lee übergeben.


    Zur Zeit leitet sie den FMS bereits in meiner Abwesenheit. Zu der offiziellen Übergabe (Zeitpunkt wird noch festgelegt), wird eine eine kleine Zeremonie an der JVA geben und anschließend eine "Rentenfeier" bei mir zuhause.


    Natürlich ist jeder Freund, Kamerad des Marshals Service, Kollege des MD, PD, Fahrschule usw. eingeladen, an der Zeremonie teilzuhaben und ebenso danach ein wenig bei mir mitzufeiern.


    Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben. Bis dahin führt Deputy Director Lee weiterhin den FMS und übernimmt ihn komplett an diesem Abend.


    Wenn jemand einen guten DJ hat, der auch meine Musik spielen wird, bzw. dann auch jemand einen für das Catering zur Hand hat, meldet sich bitte bei mir über das Appix.


    Ich danke allen, die mich in dieser Zeit hier begleitet haben,


    euer


    Steven Burnett

    (noch) Director des Marshals Service

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.