rage mp probleme

  • Beitrag von smpictures ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsches thema ().
  • ja aktuell behoben jetzt habe ich allerdings das Problem das dat Desktop nicht funktioniert trotz das ich alle ordner vom rechner gelöscht habe und es mehrfach neu instaliert habe aber es immer noch nicht downloadet sondern der download sich auf pause befindet obwohl ich alles mache wie es im Video steht

  • Geh mal in den RageMP Ordner und lösch da den Ordner: .dat- client_resources- dat.json(Wenn die dat.json bei dir nicht so heißen sollte, dann heißt die datei einfach nur Dat)

    Dann löscht du den Downloadfile bei Dat Desktop und schließt das wieder.

    Dann Windwos Taste und R gleichzeit da gibst du dann ein %appdata% dann hast du da irgendwo ein Dat Desktop Ordner und löscht den ebenfalls!

    Danach einfach den Downloadfile: dat://a7ef6189ee38141c023089c8b54b5a996999ea34781d68774baeb5f0ce620369 komplett einfügen und wie im Video beschrieben den RageMP Ordner auswählen und dann einfach downloaden lassen.
    Das hat jedenfalls bei mir geholfen!

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.