Statement Changelog 12.08.2019

  • Hallo alle miteinander,


    heute ist es mal an der Zeit ein Statement zum gestriegen Changelog abzugeben,zumindest von meiner Seite aus.


    Erstmal ein mega riesen Lob an das ganze Team,das nenne ich mal mehr als perfekt umgesetzt.


    Tanken ist jetzt mit Zeitaufwand,was somit auch wie ich selbst sehen konnte perfekt gelöst ist. Da fand auf einmal RP statt unglaublich. Ich meine ich habe ja immer mal RP an der Tanke,wenn ich auf die Lieferranten warte. Es finden sich immer mal welche an der Sandy Tanke an wenn ich dort bin,aber gestern war es dann nochmal schöner anzusehen. Klasse umgesetzt!


    Lager Kapazität erhöht,auch für viele denke ich perfekt und mega erfreulich.


    Anrufliste wie auch Themes im Handy auch total super. Auch das wechseln der Bilder mega nice.


    Recourcenexport für Firmen geschlossen,finde ich auch perfekt umgesetzt,da ja nun der Auftragsexport neu gestaltet wurde. Was der jetzt für alle FIRMEN rennt ist wirklich sehr gut bedacht.


    Zu dem Rest kann ich noch nichts sagen,aber ich musste das jetzt erstmal los werden.


    Vielen vielen Dank an das ganze Team für dieses klasse Update. Macht weiter so,aber vergesst bitte NIEMALS, auch Ihr sollt euren Spielspass nicht zu weit weg schieben für die Arbeit. Denn ich glaube jeder würde es verstehen wenn mal nichts grosses kommt.


    LG Mona


    PS: Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne für euch behalten.

  • Kann mich dem nur anschließen. Seit dem Update gestern fühlt sich alles noch sehr viel besser an.


    Und neben den ganzen Fragen, wo der aktuelle .dat link ist, wieso der download nicht startet und sonstigem Gemecker - einfach mal ein großes Lob für Eure Arbeit, die euch Stunden, Tage und Nächte an Arbeit kostet. Es wird zunehmend besser und macht immer mehr Spaß!


    Weiter so, dicken Kussi.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Komolow ()

  • jetzt wo der auftragsexport überarbeitet wurde mit zeit etc. ist der ress export auch nicht mehr nötig.

    ich glaub die ganzen diskusionen vorher wären schon nicht gekommen hätte man gewusst das es so kurz danach geplant wurde.


    aber das ist jetzt egal, ich finde das gesammte update paket sehr sehr gelungen grade das mit dem tanken ^^:thumbup::thumbup:

    es gibt diesesmal echt nix zu meckern:phoenix:


    wer jetzt was zum meckern findet der macht was falsch:/


    mfg

  • Danke das freut uns sehr, wenn das update so toll ankommt.


    Wir haben eigentlich Intern gewetter - wer sich als erste aufregt wegen dem export , aber ihr habt uns überrascht ;) .


    Wie ihr auch sagt, kann glaube ich damit jeder zufrieden sein.


    lg


    lehmi

  • Hallo an das Team, dem kann ich mich nur anschließen was Mona geschrieben hat.


    Dieses gestrige Update ist mega, ich finde das mega klasse umgesetzt.

    Macht weiter so, wo ich mich am meisten drüber freue ist die erweiterte Lagerkapazität in den Firmen, die ist echt mega.


    lg Kylie

    Kylie Hardy

  • Hallo zusammen,

    ich kann allen nur beipflichten, ich denke hier hat uns das Team mal überrascht!;)

    Echt ein gelungenes Update mit vielen gut durchdachten Neuerungen!

    Hut ab für´s Team, weiter so!:thumbup:



    Lg

    Nelly

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf SteamKlicke hier um auf die Steam-Seite zu gelangen.