Schläge Tritte Medikit

  • Hallo mir ist es jetzt die letzten Tagen öfters passiert das man ausversehen von jemand anderen geschlagen oder getreten wird daswegen musste ich die letzten Tage immer wieder zum Md fahren und das nervt etwas.Ich würde gerne vorschlagen das man einfach ein Medikit einführt oder man einfach den Schaden von Schlägen und Tritte reduziert wenn das möglich ist.

    Mfg Spike Cassidy

  • Spike_Cassidy

    Hat den Titel des Themas von „Medikit“ zu „Schläge Tritte Medikit“ geändert.
  • Hallo,


    für kleinere Verletzungen gibt es ja die Bandagen und alles was darüber hinaus geht müssen eben die Medics aufgesucht werden. Auch sowas gehört zum RP dazu und im RL kann man ja auch nicht mit einer größeren Verletzung einfach warten und muss zum Arzt.

    Der Vorschlag wird leider daher nicht angenommen.


    LG

    Frank Costello


    :phoenix: Administration :phoenix:


    Support-, Whitelist- und Fraktionsleitung

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.