Der 1. Los Santos Triathlon

  • Liebe HöherInnen, Liebe LeserInnen,


    was war das nur bitte für ein Abend?

    Das PhoenixFM-Team konnte zum ersten Mal den Heli testen und mussten ihn anschließend wieder zur Auswertung zurück fliegen:



    Die ersten Sportler waren schon vor Ort. "Ich hab vo 2 Tagen angefangen zu trainieren", ob das so schlau war? Ich weiß ja nicht... Nach einiger Zeit füllte sich der Platz und zwischen den ganzen Leuten habe ich den Bürgermeister getroffen, den ich dann in den Helikopter mitgenommen hatte.


    Zum Startschuss waren es 41 Triathleten, die den ersten Wettkampf im Wasser überwältigen mussten. Vom Helikopter hatten wir eine gute Übersicht und konnten schon erkennen, das der Ein oder Andere im Wasser probleme hatten.


    Nachdem wir ein schönes Wettschwimmen gesehen haben, hat man sich aufs Bike geschwungen. Während der Strecke kam es leider zu den ein oder anderen stürzen, hier wünschen wir den Verletzten eine schnelle Genesung. Der Anblick, wenn die Sonne oberhalb der Bergspitze noch hervorschaut und unter dir die Kandidaten mit dem Fahrrad die Strecke abfahren, einfach unglaublich schön gewesen. Der Führende kam dann auch zu einem Sturz, bei Ihm ging es aber zum Glück weiter.


    So sah nach dem Event der Wechsel vom Fahrradfahren auf laufen aus:


    Während des Laufens sind leider noch ein paar gestürzt und mussten den Wettkampf abbrechen. Es war aber ein sehr schöner Kampf zwischen den ersten 4. Leider wollte jemand abkürzen, der durch einen Streckenposten direkt abgefangen wurde.


    Zu guter Schluss konnte man noch ein Foto der Gewinner machen:


    Ich empfand dieses Event als sehr positiv, auch wenn es leider ein paar Abstimmungsschwierigkeiten gab, aber aus solch Events lernt man immer wieder dazu.

    Hierbei geht ein besonderer Dank an die Streckenposten, LSMD und an das LSPD was noch kurzfristig mit eingesprungen ist zu helfen.


    Wie schon erwähnt, hoffen wir das alle verletzte Personen schnell und ohne bleibenden Schäden aus dem Krankenhaus entlassen werden konnten.


    Was meint ihr zu solch einem Event? Macht euch sowas spaß oder habt ihr Ideen?

    Lasst es uns wissen: 555-001012


    Euer,

    PhoenixFM-Team

    P H O E N I X F M

    | | - Musik an - Kopf aus - | |



    Javier Trello

    Geschäftsführer

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf SteamKlicke hier um auf die Steam-Seite zu gelangen.