Hey
habe gerade davon erfahren, das wir uns als COm treffen wollen. Ich selber komme aus Bonn. Es wäre okay, wenn ich so hochfahre, aber was haltet ihr von der Idee einer Fahrgemeinschaft? Ich bin bereit, mich am Sprit zu beteiligen.
Hey
habe gerade davon erfahren, das wir uns als COm treffen wollen. Ich selber komme aus Bonn. Es wäre okay, wenn ich so hochfahre, aber was haltet ihr von der Idee einer Fahrgemeinschaft? Ich bin bereit, mich am Sprit zu beteiligen.
Hi,
Cool noch jemand aus Bonn xD
Okay .3 Ähm ja
Ich bin von der anderen rheinseite da wäre das Auto ja schon voll wer fährt?
Kommt drauf an wann.
Hallo ihr lieben, die Nachricht ist soeben raus gegangen
Sollte sich noch jemand dazu entscheiden, dazu stoßen zu wollen, bitte mir schnellstmöglich bescheid geben.
gibts ne zusammenfassung wann und wo das stattfinden wird?
gibts ne zusammenfassung wann und wo das stattfinden wird?
am besten mal bei mir oder bei trello direkt per pn melden
Wäre evtl auch mit dabei
Das geht ja Noch
So Meine Lieben für Leute Die vlt doch noch Interesse habe, Das Communitytreffen findet am 30.11 statt. Treffpunkt wäre der Bielefelder Hbf und die Uhrzeit 14- 15. Also wer doch noch Lust Bekommen hat mir einfach per Pn Bescheid sagen ich gebe das dann auch an Trello weiter. Und geplant ist erstmal alle gemeinsam den Weihnachtsmarkt unsicher zumachen
Hallo ihr lieben!
Da wir am 30.11. unser Community-Stream haben, haben wir uns dazu entschlossen unser Community-Treffen in Bielefeld zu verschieben.
Grüße,
Trello
auf wann ??
Javier Trello bitte zusammen mein rest jahr ist auch so gut wie verplant
Hier erfährst du, wie du deine Teamspeak-Identität synchronisieren kannst.