100% Savegame für Werkstatttore, Ammunations und Ausdauer

  • Hallo ihr Lieben, es könnte möglich sein, dass ihr in naher Zukunft Probleme haben werdet, AmmuNation oder Werkstätten nicht betreten zu können.

    Mit diesem kleinen Workaround möchte ich euch helfen, diese Probleme zu beseitigen.

    VORAB!! Aus dem laufenden Spiel ausloggen!

    Schritt 1: Die folgende Datei downloaden - Savegame.zip


    Schritt 2: Datei entpacken, den RAGEMP Ordner auf Windows öffnen und (falls nicht vorhanden) einen "savegame"-Ordner erstellen.


    Schritt 3: Beide Dateien in den savegame-Ordner laden.



    Schritt 4: Den Dateipfad Dokumente -> Rockstar Games -> GTA V -> Profiles -> [Dein Profil] öffnen und die sich darin befindlichen "SGTA"-Dateien durch die Savegame-Dateien aus dem Download ersetzen.


    Das Savegame müsst ihr (zumindest meiner Erfahrung nach) nicht im Singleplayermodus laden, jedoch müsst ihr sichergestellt haben, dass die Cloudspeicherung, sowie das automatische Speichern im Singleplayermodus ausgeschaltet ist.

    Dann einfach wieder ganz normal einloggen und sich daran erfreuen, Werkstätten nicht von Außen betrachten zu müssen.

    Kleiner Hinweis noch: Diese Savegames funktionieren bei mir und den Leuten, die sie bisher sonst ausprobiert haben, ohne Probleme. Ich kann jedoch keine Garantie geben, dass sie bei jedem einwandfrei klappen!

    Grüßle, Füxchen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Fuexchen ()

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitterKlicke hier um auf die Twitter-Seite zu gelangen.