Rickie M. bedankt sich

  • Vorweg: Die Umsetzung für die Tattoos und Materialien ist einfach nur Geil!

    Großes Lob an alle die daran gearbeitet haben.


    Als ich im Stream meinen Namen gehört habe, dachte ich, ich falle vom Stuhl.

    Ich glaube die Leute im TS Channel haben einen Hörsturz bekommen.


    Ich hätte nie damit gerechnet, aus vier Gründen.


    1. Dies war das erste Konzept was ich jemals geschrieben habe

    2. Ich habe mein Konzept als so ein standard Ding gehalten, was halt jeder schreibt

    3. Ich habe nicht alle Ideen von mir ins Konzept geschrieben (Um es nicht zu Übertreiben)

    4. Die Zeit der Bekanntgabe und die Abgabe für ein Konzept


    Als ich das abends gelesen habe, dass wir uns Bewerben können.

    Dachte ich mir, ja okay!

    Wie will ich das auf die Beine stellen?

    Kurz mit nen paar Jungs und Mädels gespochen, die mich dazu Bewegt haben ein Konzept zu schreiben.

    Also geh ich Arbeiten und mach mir Gedanken über ein Studio.

    Was brauch ich? Wie setz ich dies oder das um? Was kann man Starten um ein Studio am Laufen zu halten?

    Welche Events oder Aktion? Ach und vieles mehr.

    Mein Kopf is so ins Glühen gekommen das er jetzt noch am Qualmen ist.


    Sich auf 3 von 21 Konzepten festzulegen, war auf jeden Fall nicht einfach und das auch noch in so kurzer Zeit.

    !!! Hut ab !!!


    Glückwunsch an die anderen beiden (stolzen Besitzer) eines Tattoo-Studios

    Auf eine faire und aktive Zeit



    Ein riesen großes Danke an


    C.Lehmann

    Jim Preston


    Eins kann ich euch Versprechen, LS Tiger Colors wird seinem Konzept ewig treu bleiben.

    !!! Da kann kommen was will !!!



    Grüße gehn raus


    MfG:


    Rickie Malone




Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.