Unfall mit Folgeschaden

  • Am 13.09.2019 gegen 21:30 Uhr ist ein LKW am Westhighway Los Santos Paleto Bay in höhe Crumash zum Unfall gekommen. Der LKW mit Auflieger ist durch plötzlich einsetzenden Starkregen ins Rutschen gekommen und hat dabei die Kontrolle verloren. Beim Unfall wurden keine weiteren Fahrzeuge beschädigt. Auch dem Fahrer geht es gut und ist mit einem Schrecken davon gekommen. Der Auflieger musste durch Spezialeinsatzkräfte gedreht werden, sodass eine Teilspeerung der Strasse von Paleto Bay aus in Fahrtrichtung Los Santos stattgefunden hat. Während dieses Einsatzes kam es zu einem folgeunfall in dem ein Mann verletzt wurde. Dieser konnte noch vor Ort von den Einsatzkräften versorgt werden. Die Strasse wurde gegen 22:15 wieder freigegeben. Ein Schadenswert ist noch nicht bekannt.


    By Sean Blair.

    P H O E N I X F M

    | | - Musik an - Kopf aus - | |



    Javier Trello

    Geschäftsführer

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf SteamKlicke hier um auf die Steam-Seite zu gelangen.