Lager/autos/Wohnungen

  • Ja es gibt keine Gewichtsanzeige (in Zahlen) im Rucksack (nur die Leiste aber man sieht ja wie schwer das zeug ist und wenn die Leiste an der linken Seite voll ist passt eh nix mehr rein. Das ist überall einheitlich (Rucksack, Lager, Produktions lager, Kofferraum). Wie viel in die einzelnen reinpassen musst du IC herausfinden.


    DJ-Pinky9 , was möchtest du denn überarbeitet haben, da das Team mit der Aussage, das das Lagernsystem überarbeitet werden soll nichts mit anfangen können, wenn Sie nicht wissen was stört oder was überarbeitet werden soll. Die Alphabetische Anordnung wurde schon beantragt und als Feedback kam:

    Alphabetische Anordnung


    Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen ;)

                                                             :phoenix: David Peddenpohl:phoenix:

                                                                        ʕ•́ᴥ•̀ʔっ


  • Ja es gibt keine Gewichtsanzeige (in Zahlen) im Rucksack (nur die Leiste aber man sieht ja wie schwer das zeug ist und wenn die Leiste an der linken Seite voll ist passt eh nix mehr rein. Das ist überall einheitlich (Rucksack, Lager, Produktions lager, Kofferraum). Wie viel in die einzelnen reinpassen musst du IC herausfinden.

    David hier mit dieser Aussage vollkommen recht, wir versuchen das RP so realitätsnah wie möglich zu halten, in echt weißt du ja auch nicht: „Okei, der ruck fasst (keine ernst zunehmende Angabe) z.B. 10 Kilo, drin sind 5,5 Kilo, ergo passen noch 4,5 Kilo rein..."

    Aber wäre deine Frage damit beantwortet..?

    „He‘s someone who has enormous

    respect for everybody he meets.“


    :phoenix:GameDesign:phoenix:

  • ja ich wollte ja ehrr die sortierung mit welcher angabe ich sehe wie viel im rucksack ist und so ist mir relativ egal bloss wenn du zb 30 bücherstabel hast wäre coool wenn die nach namen sortiert sind

    darum ging es mir eher

  • Wäre eventuell auch toll wenn es nicht nur eine Alphabetische Anordnung gäbe sondern auch nach Gesamtgewicht. Alphabetische Anordnung würde aber schon sehr helfen.

    #CostelloNever do anything you wouldn't want to explain to the paramedics.#Costello

    Legally? It's questionable.

    Morally? It's disgusting.

    Personally? I like it.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.