PhoenixFM hören

• Da ich mehrfach gehört habe: "Sag mal, wie hört man eigentlich das Radio?", hier mal ein schnelltutorial!

Wenn Ihr im Staat seit, drückt die Pfeiltaste nach oben (Das Handy aktiviert sich & auch gleichzeitig eure Maus), geht oben Rechts am Bildschirm auf das Play-Symbol. Das Radio startet automatisch! Mit der Linie und dem Punkt könnt Ihr die Lautstärke einstellen (Ganz links "muten", ganz rechts "volle drönung). Dann drückt wieder die Pfeil runter taste auf eurer Tastatur. Zum ausschalten einfach wieder "Pfeil hoch", auf die Pausetaste klicken, "Pfeil runter".

Und hier noch ein schnell F.A.Q.:

Hören meine Freunde im Auto das Radio auch?

Ja, wenn Sie es selbst an haben. Nur weil du es als Fahrer an hast, hören die es nicht mit!

Warum sind da sowenig zuhörer?

Es hören mehr zu, als du denkst! Zuhörer über das Forum (PhoenixFM Radio-Plugin) werden als 1 Zuhörer gerechnet (zusammen). Also zbs 19 Zuhörer übers Forenplugin sind 1 Zuhörer oben Rechts in der Zuhöreranzahl. Das gilt auch für 2, 8, 19, 6, 22, 5, ... zuhörer übers Forum. Prinzip verstanden?

Wie kann ich Musik wünschen?

Finde es IC heraus!

(Ich höre Rosa_Diaz mit einem hohen "MEEEEETAAAA")

Wie kann ich wen grüßen?

Siehe Frage davor ...

Noch Fragen? Schick Sie mir per PN und ich antworte hier im Thread!

:phoenix:FM <3#Trello

• Also ich mach das immer mit der "N" Taste da hier die Maus frei beweglich ist. Dann auf das Playsymbol, erneut "N" drücken. Geht meiner Meinung nach schneller.

#CostelloNever do anything you wouldn't want to explain to the paramedics.#Costello

Legally? It's questionable.

Morally? It's disgusting.

Personally? I like it.

Schon gewusst…?

Hier erfährst du, wie du eine Verbindung zwischen Discord und Forum herstellen kannst.