• Moin,


    Ich will mich dazu jetzt nicht beleidigend äußern, aber letzendlich kann man diesem Projekt kein Respekt geben. Es geht jetzt nicht um Personen wie dich oder Lehmann. Ihr seit eigentlich die vernünftigsten, es geht um Leute die das Admin Team besetzen, wo Tagtäglich Regelbrüche statt finden wie Metagaming (Beweise und Zeugen vorhanden), wo man als Admin wählerisch ist und kein bisschen kritik abkann. Mir ist das letzendlich auch egal, ich hab mein Spaß gehabt, klar war das gestern nicht wirklich toll Thema FailRP, aber ich wollte mein Spaß zum Abschied noch haben. Den hatte ich auch allemale.


    PS: Willkommen will ich hier auch garnicht mehr sein :D


    Also falls ich meine paar kleinen Worte dazu einmal verlieren darf, möchte ich von meiner rein subjektiven Meinung einmal gern berichten. Ich selbst bin 85 geboren und ein Gamer seit ich denken kann. In diversen Spielen wie z.B World of Warcraft habe ich über 13 Jahre eine Gilde geleitet, die sogar bei GIGA TV zu Gast war oder auch in Rust einen Server geleitet mit vielen RP Elementen. Daher glaube ich, ein bisschen behaupten zu können, dass ich mich mit der Thematik ein Projekt zu leiten, organisieren und liebevoll zu gestalten etwas auskenne. Ich habe allein aus analyse Zwecke einige GTA RP Server ausprobiert und kan dem, was Du schreibst in keinster Weise zustimmen. Bei dem Dschungel an Servern da draußen ist dieser hier mit Abstand der zugänglichste und qualitativ hochwertigste den ich kennen lernen durfte. Sogenannte Kopfschmerzen waren bei anderen Projekten an der Tagesordnung und Admins von anderen Projekten überstiegen das Maß bishin zum Mobbing auf privater Ebene, ohne hierbei Namen zu nennen. Eine genaue Bewertung ist ja auch meinem Video zu entnehmen.

    Die Admins hier machen ihren Job und den machen sie gut. Ich war schon mit unzähligen Fragen, Anregungen oder kleinen Scharmützeln im Teamspeak und wurde in keinster Weise in irgendeiner Form abgelehnt, noch kam ich mir nicht erhört vor. Mir kommt es so vor als müsste man, weil einem persönlich was nicht passt nun nochmal versuchen alles schlecht zu reden. Die meisten Menschen sind so, keine Frage, darum möchte ich darüber nicht urteilen. Dennoch habe ich für soetwas keinen Respekt übrig.


    Ich seh das so

    Es wird gesagt, es sei ein Hardcore Wirtschaftsserver alles schön und gut, aber ihr kriegt es nicht einmal geschissen, dass die server rund laufen und all der kack. Wie soll man da bitte ein vernüftiges RP aufbringen? Dieser Server ist eine Lachnummer! Da ihr ja eh keine kritikt ab könnt, wird dieser Beitrag vermutlich sowieso gelöscht, und mein Account gesperrt! Weil du Lehmann und Costello keine Kritik abkönnt!
    Ich hoffe das dieser Drecksserver nicht mehr lange laufen wird! Ihr sagt immer die Community wäre das A und O!! Seh ich ja sobald das MD oder das PD etwas braucht, wird gesprungen! Aber wenn jemand etwas vorschlägt dann dauert das 100 Jahre bis etwas passiet, weil es euch scheiß egal ist!

    Wie gesagt ich hoffe das der server nicht mehr lange exestiert!


    Wie oben schon geschrieben, habe ich mich bereits ausführlich mit dem Thema Performance und Engagement der deutschsprachigen Roleplay Server in GTA auseinander gesetzt und der Vorwurf, der Server läuft nicht rund, ist völlig aus der Luft gegriffen, komplett inhalts- und haltlos. Ein Großteil von problemen ist dann auch schlicht und ergreifend oftmals (ohne das als Behauptung zu meinen) schlichtweg auf nicht ausreichende Hardware des Spielers zurückzuführen.

    Natürlich hat nicht jeder einen PC mit 32GB Ram, einer 1080GTX etc. aber dennoch muss man objektiv abwägen ob es nicht auch an einem selbst liegt. Mit dem hier aufgeführten Beispiel habe ich hier nämlich noch keine Performance Probleme erkennen können. Tut mir leid.

  • Juten Morgen


    Habe mir eigentlich meinen ersten Forumpost über ein freundlicheres Thema gedacht, aber ich gebe mal als Neuling meinen Senf dazu. Es ist objektiv gehalten. Wenn jetzt kommt "Ja aber du bist zu neu kannst noch nichts dazu sagen." Sry aber \____/ <= put your flames in this box :D



    Also ich bin am Anfang auf diesen Server gekommen, da dachte ich auch, als ich vom Support hörte, nachdem ich im Whitelistgespräch beim Key holen gesagt bekommen habe, "Bitte versuch deine Stimme etwas weiblicher zu machen", auch "uff". Gut hab ein bisschen Zeit vergehen lassen und habe dann aber gesagt: Geb dem Server eine Chance. Jeder Spieler ändert den Server ein kleines Stückchen da jeder Spieler den Server bereichert.


    So nach dem IC Whitelist habe ich dann Fuß gefasst und muss sagen, ich find die Leute klasse. Klar hat man ab und zu mal FailRP, aber dies gehört auch dazu. Ich finde es super, das man auf diesem Projekt soviele verschiedene Charaktäre findet und viele Spieler sich wirklich Mühe geben, dem Projekt ihren Stempel aufzudrücken. Ich mag das Projekt und muss echt sagen, ich spiele hier gern und schaue auch gern Streams.


    Zum Thema Hardcore WirtschatfsRP Server:


    Klar muss man von irgendwas Leben auf dem Server. Klar spielt das Geld auch eine Rolle. Aber wenn ihr euch da hinstellt und sagt, wir arbeiten den ganzen Tag in der Mine, damit wir die Richkids des Servers werden und die Millionen bunkern, ist das eure Entscheidung. Der Server ist eigentlich klar auf RP ausgelegt, welches du auch an jeder Ecke, wenn du etwas suchst findest. Wenn du sagst du gehörst zu den Farmzombies, dann ist das dein Weg. Klar "arbeite" ich auch gerne und viel, was manchmal aufgrund der Fraktion nicht ausbleibt, aber trotzdem geh ich auch mal raus und such mir Abwechslung und RP.


    Zum Thema Server ist Kacke, Team ist kacke:


    Ich wurde so super vom Team aufgenommen. Als es Schwierigkeiten gab, war das Team da und hat es geklärt. Ich kann ganz normal in den Support gehen mit meinen Anliegen und das wird vernünftig und ordentlich geklärt. Es heißt immer, gebe den Leuten Respekt und du wirst Respekt ernten. Denn: Wie man in den Wald schreit, hallt es auch zurück (Kleiner Tipp ;) )


    Das Team, sei es Dev, Admins, PL oder sonst wer reißen sich für uns den Arsch auf. Das der Server läuft. Wenn der Server abstürzt oder nicht rund rennt wird sofort gehandelt. Es wird dann alles versucht, das ganze wieder rund zu bekommen. Klar nerven dann die Restarts im IC Flow, aber trotzdem gehört es dazu. Das Team und die Devs reißen sich den Arsch auf für uns irgendwas neues, außergewöhnliches und von andern Projekten abhebendes zu schaffen. Ich finde es nicht fair das die Leute, welche hier Zeit, Arbeit und Geld reinstecken, teilweise neben ihrem eigentlichen Job, mit Famlie etc, so runter geputzt und beleidigt werden.

    Die Frage die ich mir gerade tatsächlich Stelle bei euch ist, versetzt euch mal in die Lage des Projektes und denkt mal einen Moment nach, ob ihr genauso behandelt werden wollt, wie ihr hier gerade das ganze behandelt. Mit Sicherheit nicht.


    An die PL, Admins, Support und auch die Spieler.

    Ich fühle mich super wohl und spiele gern auf dem Projekt. Macht bitte weiter so und seid stolz auf das was ihr geschafft habt! Weiter so!


    Greetz von eurer Melly <3

Schon gewusst…?

Hier erfährst du, wie du eine Verbindung zwischen Discord und Forum herstellen kannst.