• Moin liebe Phoenix Community,


    Dieser Beitrag ist mir nicht leicht gefallen, denn ich hatte echt einige geile Momente hier, gemeinsam mit der Community. Viele verschiedene Gründe, haben dafür gesorgt, das ich diesen Weg gehen will. Ich will mit diesem Beitrag kein Mitleid oder ähnliches hervorrufen, ich möchte mich einfach nur von ein paar Leuten verabschieden.


    PeteraufRille (Dennis Heisenberg) wir hatten echt einige lustige und geile Momente mit einander, das RP mit dir hat immer Spaß gemacht! Wir hören uns!

    Taylor_Jenkins auch mit dir hatte ich viele viele lustige Momente, gerade auf dem TeamSpeak.. auch wir hören uns!

    Tjay Bierbach was soll man noch sagen, deine geistige Einschränkung wird vermisst! :D

    Kobe Bryant   Amando Allington   John Allington Danke für alles! :)


    Ansonsten geht mein Dank noch an Sally   Marvin_Nachtstern und Tuncay , tut mir Leid das ich euch jeden letzten Nerv geraubt habe :D ihr wart immer Hilfsbereit und immer da wenn man Probleme hatte bzw. Hilfe benötigt hat, war eine lustige Zeit mit euch im Team! :)


    Ich möchte die Gründe hier jetzt nicht groß reden, wer Sie wissen will, kann sich gerne bei mir melden!


    Wie auch immer, ich wünsche allen Spielern noch viel Spaß, außerdem dem Phoenix Team, viel Erfolg!

  • Alles gut :) Bin gerne für jeden da!


    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft Simon, ob im RL oder im RP du wirst deinen Weg gehen!


    Bis dahin, alles gute :)


    LG Sally

    :phoenix:

    Sally

    :phoenix: Organisation :phoenix:

    Support-, Whitelist- und Streamingleitung

  • Wenn du gehen willst, dann macht es doch bitte einfach...

    Ich kriege das kotzen, wenn ihr hier euer Aufmerksamkeitsdefizit befriedigen wollt und dann wieder ic geht frage ich mich nur was das soll. Die Hoehe ist dann ja noch, sich mit Fail und drecks RP zu verabschieden und damit Spielern das Vergnügen zu nehmen und unseren Team Arbeit zu machen. Dann habt doch wenigstens den Respekt zum Projekt und geht mit Anstand.


    So kann man nur sagen, das dort die Tuer ist und ihr hier auch in Zukunft nicht mehr willkommen seid.

    Das gleiche zaehlt auch fuer Tjay Bierbach


    #Linus

  • Moin,


    Ich will mich dazu jetzt nicht beleidigend äußern, aber letzendlich kann man diesem Projekt kein Respekt geben. Es geht jetzt nicht um Personen wie dich oder Lehmann. Ihr seit eigentlich die vernünftigsten, es geht um Leute die das Admin Team besetzen, wo Tagtäglich Regelbrüche statt finden wie Metagaming (Beweise und Zeugen vorhanden), wo man als Admin wählerisch ist und kein bisschen kritik abkann. Mir ist das letzendlich auch egal, ich hab mein Spaß gehabt, klar war das gestern nicht wirklich toll Thema FailRP, aber ich wollte mein Spaß zum Abschied noch haben. Den hatte ich auch allemale.


    PS: Willkommen will ich hier auch garnicht mehr sein :D

  • Ich seh das so

    Es wird gesagt, es sei ein Hardcore Wirtschaftsserver alles schön und gut, aber ihr kriegt es nicht einmal geschissen, dass die server rund laufen und all der kack. Wie soll man da bitte ein vernüftiges RP aufbringen? Dieser Server ist eine Lachnummer! Da ihr ja eh keine kritikt ab könnt, wird dieser Beitrag vermutlich sowieso gelöscht, und mein Account gesperrt! Weil du Lehmann und Costello keine Kritik abkönnt!
    Ich hoffe das dieser Drecksserver nicht mehr lange laufen wird! Ihr sagt immer die Community wäre das A und O!! Seh ich ja sobald das MD oder das PD etwas braucht, wird gesprungen! Aber wenn jemand etwas vorschlägt dann dauert das 100 Jahre bis etwas passiet, weil es euch scheiß egal ist!

    Wie gesagt ich hoffe das der server nicht mehr lange exestiert!

  • Hahahaha darüber lache ich nur. Die Community kann sich dazu ja gerne mal äußern. Auf dem Server haben wir euch eh schon gebannt, damit ihr nicht weitere anderen Leuten den Spass nehmt. Die Lachnummer seid nämlich ihr beiden.

  • Ich seh das so

    Es wird gesagt, es sei ein Hardcore Wirtschaftsserver alles schön und gut, aber ihr kriegt es nicht einmal geschissen, dass die server rund laufen und all der kack. Wie soll man da bitte ein vernüftiges RP aufbringen? Dieser Server ist eine Lachnummer! Da ihr ja eh keine kritikt ab könnt, wird dieser Beitrag vermutlich sowieso gelöscht, und mein Account gesperrt! Weil du Lehmann und Costello keine Kritik abkönnt!
    Ich hoffe das dieser Drecksserver nicht mehr lange laufen wird! Ihr sagt immer die Community wäre das A und O!! Seh ich ja sobald das MD oder das PD etwas braucht, wird gesprungen! Aber wenn jemand etwas vorschlägt dann dauert das 100 Jahre bis etwas passiet, weil es euch scheiß egal ist!

    Wie gesagt ich hoffe das der server nicht mehr lange exestiert!

    Hey ich weiß nicht genau was los war , aber bestimmt muss man hier das nicht ausdiskutieren , geschweige hier das team so wie den server und damit auch die leute die hier spielen so beleidigen

  • Hahahaha darüber lache ich nur. Die Community kann sich dazu ja gerne mal äußern. Auf dem Server haben wir euch eh schon gebannt, damit ihr nicht weitere anderen Leuten den Spass nehmt. Die Lachnummer seid nämlich ihr beiden.

    Ja ihr könnt ja nichts besseres außer bannen! Von tuten und blasen keine ahnung aber bann können das habt ihr wenigstens drauf

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.