Von Kakerlaken und 5 Sternen

  • Hallo Los Santos, in den letzten Tagen haben wir uns nicht nur mit den 24/7 Shops beschäftigt, sondern auch mit den Restaurant die in Los Santos betrieben werden. Ich muss zugeben, dass ich zum Teil einigermaßen geschockt gewesen bin.


    Es gibt in dieser Stadt Restaurants, da würden sie nicht einmal ihre Schwiegermutter hinschicken wollen. Die Regale leer, leerer noch viel leerer. Hin und wieder hatte man den Eindruck, dass sich eine Armee von Kakerlaken zur Begrüßung von nichtsahnenden vorbei Reisenden bereits zum Spalier aufgestellt hatten. Die schlechtesten Restaurants sind mit Abstand das Blackbird Food & Drink am Mirror Park sowie die Einrichtung Global Food in Paleto Bay. Mit Stand vom 03.10.2019 braucht man diese Läden nicht anfahren, dass wäre reine Benzin und Zeitverschwendung, denn dort gibt es nichts, aber auch absolut nichts, was die Reise wert ist.


    Wir haben jedoch auch absolute Spitzenklasse in Los Santos. So bin ich am Ende meiner Tour nach Del Perro gekommen und habe mit Unique Burgershot angesehen. Mit über 50 angebotenen Speisen und Getränken ist der Unique Burgershot einsame Spitze der Restaurants ins Los Santos, dicht gefolg vom “Quickies” in Davis, der sich mit 43 angebotenen Speisen und Getränke nicht verstecken braucht.


    Wenn “Unique Burgershot” auch durchwachsene Preise hat, so übertreffen sie jedoch mit ihrem Angebot und würden von mir persönlich die 5 Sterne bekommen.


    Wo das “Unique Burgershot” mit einer breiten Speisekarte aufwartet, macht “Quickies” in Sachen Preise respektable Konkurrenz. “Quickies” ist in ganz Los Santos das günstigste Restaurant. “Cube Food” in Sandy Shores als auch das “Cube Food” Mission Row / Atlee St führen die Spitze der teuersten Restaurants in Los Santos an.


    Im Großen und Ganzen sind von zehn aktuell betriebenen Restaurants tatsächlich die letzten 4 genannten empfehlenswert, wo der einzelne Bürger*in je nach Größe des Portmonee entscheiden sollte, in welchem Restaurant die schwer verdienten Dollar investiert werden sollen.


    Interessanter Weise sind die Betreiber von “Unique Burgershot”, “Quickies” und “Cube Food” in Sandy Shores die Restaurants, in deren Brust offenbar das Herz für Tiere schlägt. In allen drei Restaurants findet man Hundefutter, Hundewasser und Leckerlis. Nachdem mich Polizeihund Tyson bekanntlich angepisst hat, werd ich mir wohl das ein und andere Leckerli besorgen. Vielleicht ist er mir dann etwas wohlwollender zugetan.


    Ich hoffe sie haben einen gewissen Überblick erhalten, wo es sich lohnt seine Frau am Abend auszuführen, ohne auf das Fastfood aus 24/7 Shops zurückgreifen zu müssen. Wir bleiben am Ball und werden von Zeit zu Zeit immer wieder Updates zu den 24/7 Shops und den Restaurants drucken, damit auch sie liebe Bürgerinnen und Bürger immer auf dem neuesten Stand sind, was das kulinarische Angebot von Los Santos angeht.


    Plevu Krawo

    Phoenix FM

    P H O E N I X F M

    | | - Musik an - Kopf aus - | |



    Javier Trello

    Geschäftsführer

Schon gewusst…?

Hier erfährst du, wie du deine Teamspeak-Identität synchronisieren kannst.