Probleme mit der Ingame Anzeige (Hunger, Durst, Sprachlautstärke)

• Hey ich habe seit ca. 2 Tagen ein Bug mit meiner Ingame anzeige.

Meine Leiste Ingame (Die kleine unten in der Mitte wo mein Durst,Hunger usw ist) ist wie eingefroren . Ich mir meinet wegen 4 Wasser Flaschen geben 4 mall Gulasch zu mir nehmen und meine Leiste zeigt mir immer noch an das ich anscheinend Hunger habe bzw. Durst.

Genau das gleiche mit der Stimmenweite/Lautstärke ich kann es zwar umstellen... sehe aber nicht was iuch grade drin habe weil es für mich immer nur als Laut angezeigt wird.....

• Bist du schon mal in den Support gegangen? Ich hatte das auch mal und mir wurde dann recht schnell geholfen. Wie das nochmal ging weiß ich nicht mehr aber die Supporter im TS bekommen das hin.

:phoenix: David Peddenpohl:phoenix:

ʕ•́ᴥ•̀ʔっ

• Ja ich war da 3 mall

Der erste sagte mir

--Lösche doch mall die config datein und lade sie neu--- -.-

Der Zweite war schon ein vernünfiger und hat mir vorgeschlagen

-- Die config, .dat, und die Datjson datein löschen und über datdesktop neuladen----

Der Dritte sagte er kennt das Problem nicht und ich solle mich hier melden

• Bei mir friert sie auch manchmal ein, an Orten wo z.B viel los ist, Map lädt, etc. Ich warte dann kurze Zeit und das Problem fixt sich bei mir meistens selber. Wenn es über längere Zeit bleibt (auch nach „schlafengehen“) Support aufsuchen! Zudem kannst du auch versuchen einfach die „Sprachweite“ zu erhöhen oder unter anderem dich kurz zu „muten“ und wieder zu „entmuten“, somit arbeitet das Menü und es zeigt dann auch vielleicht wieder alles korrekt an. :phoenix:<3

:phoenix: Titus Finley :phoenix:

ʕ•́ᴥ•̀ʔっ

2 Mal editiert, zuletzt von Titus Finley ()

• Wenn die Anzeige hängen bleibt, reicht es meist schon wenn du kurz Z drückst. Sollte dann eigentlich wieder einwandfrei funktionieren.

LG Sally

:phoenix:

Sally

:phoenix: Organisation :phoenix:

Support-, Whitelist- und Streamingleitung

• Aiden_White

Hat das Thema geschlossen

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.