Große Tattoos

  • Hallo hätte noch einen Vorschlag/ Idee was die Tattoos betrifft.


    So Tattoos die über den ganzen Arm zb gehen oder eine größere Fläche am Körper beanspruchen die sind ja IC ganz schnell gestochen sag ich mal. Meine Idee oder Vorschlag dazu kann man da nicht bei den großen Tattoos eine 2 Folie reinmachen?


    zb die Medusa wenn die sich jemand stechen will dann macht man am ersten Tag quasi die "Outlines" die erste Folie also nur die Umrandungen dann muss man IC wie in RL die sagen wir "Wunde" bisschen abheilen lassen und dann kommt man wieder nach paar Stunden oder am nächsten Tag und lässt das Tattoo fertig stechen also mit der Originalfolie. Das würde das Rp bisschen fördern beim Tattoo und dann ist das auch nicht so ein schnell schnell Verfahren.


    Lg

  • Puh der Aufwand , den das ganze GD dann hat, und auch der Jim steht in keinem verhältnis dazu, das bitte einfach besser im RP ausspielen, und ja mal die namen notieren, wenn einer nicht zu seinem 2 Termin kommt, und mir mal eine PN schreiben , ruck zuck ist das Tattoo wieder weg XD .


    lg


    lehmi

  • C.Lehmann

    Hat das Thema geschlossen

Schon gewusst…?

Hier erfährst du, wie du eine Verbindung zwischen Discord und Forum herstellen kannst.