Falsches Inventar lässt sich nicht schliessen


  • Sobald ich das Inventar öffne, wird mir dieses hier angezeit, welches aber nicht meines ist. Ich habe keine möglichkeit dies zu schliessen mit "I" oder dem Button oben Links. Wenn ich I drücke kann ich mich dann aber wieder bewegen, jedoch verschwindet dieses Inventar nicht. nach einem Neustart läuft alles gut, biss ich erneut mein Inventar öffne.


    Was kann ich machen?

    im not hacking, it's just aim

  • Pitti Doe hat recht. Außerdem solltet ihr darauf achten, in Handelsfenstern nicht versehentlich Buchstaben ins "Betrag"-Feld einzugeben. Dies scheint den Fehler zu provozieren und kann zum Beispiel beim Aufteilen von Mengen (mittels "Q") passieren.

  • Du musst dich reloggen und dann muss dir jemand etwas geben. dann gehts wieder

                                                             :phoenix: David Peddenpohl:phoenix:

                                                                        ʕ•́ᴥ•̀ʔっ


  • bitte schönen Tag noch ;) und viel spaß IC:phoenix:

                                                             :phoenix: David Peddenpohl:phoenix:

                                                                        ʕ•́ᴥ•̀ʔっ


  • Sally

    Hat das Thema geschlossen

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.