Neue Tuning eigenschaft "Xenon-Lichter"

  • Erstmal hallo an das ganze Team und an die Community,:)


    ich habe da eine frage könnte man xenon-lichter Färben ins spiel einbauen das die andere Farben bekommen

    über die Farb eigenschaften durch Farbcodes oder die Farbpalette.

    Dadurch könnten neue bauteile für die Wekstätten ins spiel kommen genauso wie es damals war mit der Unterbodenbeleuchtung.

    Wäre eine coole möglichkeit Fahrzeuge optisch zu verbessern und würde extrem cool aussehen.


    Mit freundlichem Gruß


    Yuuki;)

  • Servus,


    später bestimmt aktuell wird an anderen sachen gearbeitet, beim Tuning gibt es noch einige Optionen die wir mit der Zeit bringen können, aber ja dafür muss auch die Zeit da sein ;) .


    lg


    lehmi

  • C.Lehmann

    Hat das Thema geschlossen

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.