Grey_FOX back to the R00ts [Legends will never DIE]

• Hallo liebe Phoenix-RP Community.

Ich bin nun wieder zurück nach langer Zeit und langer Überlegung.

Ich habe hier einiges erlebt und Phoenix-RP ist und war bis jetzt mein einzigstes Projekt welches ich besucht habe.

:phoenix:

Es gab einen Fatalen Vorfall eher Unfall in meinem Umfeld (Familie) und dadurch musste das Pheonix RP erstmal auf ungewisse Zeit auf Eis gelegt werden, weil es einfach auch mega viel Zeit in anspruch genommen hat.

Nun geht alles wieder Berg auf und ich kann mich endlich dem Projekt hier widmen.

Viele Leuten müsste Grey_FOX definitiv ein Begriff sein.

Ich habe es innerhalb von 2-3 Monaten hier vom Farmer in die Ober-Klasse Liga geschafft in dem ich dem Gegenüber stets Respekt gezollt habe und immer mit sehr viel freundlichkeit entgegen getreten bin. Meine Aufgaben die mir gestellt worden habe ich mit sorgfalt erledigt und dies hat mich stets nach vorne gebracht hier bei euch.

Stichwort : ¥Loyality¥ REAL reconize REAL

Besondere grüße gehen an Franky , Dima_Golowin Maik Brian Doheny Und natürlich Maestro C.Brecher

Würde mich riesig freuen eine Nachricht von euch zu bekommen.

8)

♣.♣.♣ Bevor ich als Verräter lebe geb ich mir lieber einen Schuss! ♣.♣.♣

♣.♣ Fast Money / Fast Life ♣.♣

REAL<-------¥RECOGNIZE¥-------> REAL

• Schön das du wieder zurück bist:phoenix::thumbup:

:phoenix: David Peddenpohl:phoenix:

ʕ•́ᴥ•̀ʔっ

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf Discord! Klicke hier um dem Discord beizutreten.