Hallöchen =)

  • :phoenix: Hallöchen liebe Phoenix-RP Community :phoenix:



    da ich selbst wahnsinnig gerne hier in diesen Beiträgen lese, dachte ich mir nach 4 Wochen wird es mal Zeit mich selbst vorzustellen.



    Ich heiße Nadine, bin 40 Jahre und komme aus Baden Württemberg. Um genauer zu sein aus der "Baustellen Stadt" Karlsruhe. Ich bin Medizinische Fachangestellte und habe 2 Kinder (16 und 13) .

    Wenn neben der Familie noch Zeit für Freizeit ist, gehe ich gerne Campen, Zocke oder lümmel auch einfach mal nur auffm Sofa rum.


    Ich bin eher ein Spätzünder was das Zocken bzw. das RP angeht. So habe ich erst mit mitte 30 das Zocken am PC für mich entdeckt. Auf Grund meines vortgeschritten Alters ist die Motorik recht träge, so dass ich schnell bemerkt habe, dass Shooter in meinem Alter nicht mehr so das ist was man zocken sollte wenn man das nicht schon eine halbe ewigkeit macht

    (Spaß ich übertreibe aber ich bin wohl das was man als "Potato Aim" bezeichnen kann).

    Deshalb bin ich dann über Umwege vor ca. 3 Jahren zum RP gekommen.


    Ich war schon auf dem ein oder anderen Projekt unterwegs aber ich muss sagen, Phoenix RP hat mich von Anfang an dermaßen geflasht, so dass ich mir sehr schnell sehr sicher war, hier zu bleiben auch wenn aller Anfang schwer ist.

    Einige User hier machen einem den Anfang leichter und helfen wo es geht (an dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön, an die Jungs von der SAINTS GrainMille !!!)


    Ich freue mich auf noch ganz viele schöne RP Momente mit euch !!!


    Ganz liebe Grüße

    die Casy / Nadine

  • Willkommen und viel Spaß auf dem Server ;)

                                                             :phoenix: David Peddenpohl:phoenix:

                                                                        ʕ•́ᴥ•̀ʔっ


  • Auch von mir ein herzliches willkommen. Schön das du den Weg zu diesem schönen Projekt gefunden hast.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und natürlich viele schöne RP Momente hier auf phoenix. #Lehmann:phoenix:#Marvin

    Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail und ist ohne Unterschrift gültig. 8o

    Alle sich im Text befindlichen Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne behalten. :phoenix:

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.