Bloods und das Thema Duping!!!!

  • qDXEyiN.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |





    Servus,


    Liebe Community,


    wir wenden uns an euch aufgrund eines extremen Vorfalls von Duping.


    Durch unsere Server-Logs ist es uns möglich, nachzuvollziehen wann Duping begangen wurde und ab und an erlauben wir uns den Spaß, mal stichprobenartig nachzusehen was in letzter Zeit so vor sich ging.


    Aufgrund einer immensen Menge an gedupten Items sehen wir uns als Projekt-Administration dazu genötigt administrativ gegen die Gruppierung der Bloods vorzugehen.

    Damit sich die Community ein Bild davon machen kann, wovon wir sprechen:



    216447x Schwarzgeld

    2500x Weed Bud

    486x Weedsamen

    399x Joint

    173x Magazin 9x19mm SIG MPX

    122x Magazin .50 AE Desert Eagle

    108x Magazin 5.56x45mm HK G36C

    92x Dynamit-Blindgänger

    60x Diamant

    54x Magazin 7.62x39mm AK-47

    52x Explodiertes Dynamit

    40x Rohrubin

    31x Rohdiamant

    26x Getrocknetes Weed

    8x Schwarze Umhängetasche

    7x Mini Uzi

    7x Magazin 9x19mm Glock 17

    7x Desert Eagle

    7x Schlagstock

    7x SIG MPX

    7x Taser

    6x Magazin 9x19mm PT92

    5x HK G36C

    3x Schlagring

    3x Taschenlampe

    3x Race Uebersetzung

    2x Chiptuning 35%

    2x Schwarzer Rucksack

    1x Klappmesser

    1x Chiptuning 50%

    1x Glock 17

    1x Reines Kokain

    1x Sport Uebersetzung

    1x Turbo

    1x Magazin .50 AE Desert Eagle

    1x Weißer Rucksack


    Zudem wurde bereits geduptes Schwarzgeld mit einem Erlös von $1.010.930 eingelöst...


    Solch ein Verhalten kann und wird von uns nicht geduldet, da man sich einen absoluten Vorteil anderen Spielern gegenüber verschafft. Die anderen verhalten sich auf dem Server ehrlich und fair und gehen hart arbeiten um überhaupt nur Ansatzweise an die oben genannten Items kommen zu können.


    Mal ganz abgesehen, dass es schon merkwürdig ist, wenn man über 216447x Schwarzgeld verfügt ohne auch nur einmal in der Bank gewesen zu sein.



    Wir geben jedem die Möglichkeit sich bei uns frei zu entfalten aber tut das doch bitte fair und zwingt uns nicht dazu, solche Maßnahmen zu ergreifen, denn das macht uns absolut keinen Spaß.





    #Linus:phoenix:Eurer Phoenix-RP Team!:phoenix:#Lehmann

  • Jim Preston

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Jim Preston

    Hat das Thema geschlossen

Schon gewusst…?

Hier erfährst du, wie du eine Verbindung zwischen Discord und Forum herstellen kannst.