Harry Borsch kommt vorbei

  • Servus miteinander,


    Hier der RL Teil:

    Ich heiße Sven, bin 30 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg, ziemlich in der Mitte von Deutschland. Ich bin beruflich im Rettungsdienst tätig und habe noch eine eigene Firma die sich im Bereich Behördenausrüstung/Behördentraining behauptet. Ehrenamtlich bin ich noch in der Feuerwehr tätig. Ich arbeite fast nur Nachtdienste und habe daher auch ziemlich viel Zeit mich auf dem Server zu betätigen. Ich habe früher an einem anderen GTA V Roleplay Projekt teilgenommen und ebenfalls an einem LS19 Roleplay. Die Erfahrung ist da :-)


    RP Teil:

    Mein Name ist Harry Borsch, ich komme aus Prypjat und bin in Tschernobyl aufgewachsen. Ich habe dort früher in der Feuerwehr gearbeitet aber nach dem Unglück musste ich mich neu orientieren beruflich. Da in der Zone sehr viele Männer arbeiten habe ich meine Chance gesehen und mich mit mehreren Freiberuflichen Damen zusammengetan und ein Haus für einsame Männer gegründet was auch floriert und gedeiht. Augrund einiger krummen Dinger die mein Geschäftspartner gedreht hat hinter meinem Rücken, musste ich das Land leider verlassen. Hier kam mir zu gute dass ich Franz Decker auf einer Messe in London getroffen habe und dieser mich fragte "Wander doch aus zu mir" und das habe ich auch gemacht. Darum wollen wir hier gemeinsam Fuß fassen und unser unternehmerisches Geschick bündeln und durchstarten.



    Ich freue mich schon auf euch alle!


    Grüße Sven aka Harry Borsch

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitchKlicke hier um auf die Twitch-Seite zu gelangen.