Teamspeak3 und Voice-Plugin

  • Ich hatte vor kurzen folgendes Problem:


    Ich habe mich ganz normal Teamspeak3 gestartet und bin auf den TS3-Server verbunden ging alles ohne Probleme.

    Als ich dann Rage-Client gestartet habe und mit dem GTA Server verbunden habe wurde ich zwar aus dem Willkommens Channel gezogen und direkt wieder zurück.

    Das Team hat versucht den fehler zu finden und war selbst ratlos denn ein ganz großes Dankeschön an euch das ihr mit mir ultra lange den fehler gesucht habt.


    Es wurde ein beitrag von mir erstellt wo ich mein fehler mit dem Voice-Plugin erläutert habe und es wurde eine antwort von Liam_Devlin beantwortet woran es liegen könnt.


    Mein fehler der bestand war das vom Teamspeak ein Plugin was von der ersten Installation direkt dabei war das Voice-Plugin bisschen gestört hat.



    Folgendes habe ich dank Liam_Devlin gemacht.



    Ihr startet euer Teamspeak3 geht dann auf den Reiter oben Extras.

    Es taucht eine Liste auf und da wählt ihr Optionen aus mit ein Links klick.

    Das Optionen-Fenster öffnet sich und ihr geht auf die Kategorie Erweiterungen.

    Wenn ihr bei Erweiterungen seid schaut nach das Plugin Control und deaktiviert dieses Plugin damit Teamspeak3 und das Voice-Plugin zusammen funktionieren.


    Hier noch ein passendes Video dazu:



    Bilder zu dem Thema:

    Im Anhang

  • am besten einfach die datei "teamspeak_control_plugin_win64.dll (64bit version) oder teamspeak_control_plugin_win32.dll(32 bit) löschen und man hat das ganze plugin direkt entsorgt braucht eh keiner ;) --> C:\Users\*benutzername*\AppData\Roaming\TS3Client\plugins

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf FacebookKlicke hier um auf die Facebook-Seite zu gelangen.