Ausschlüsse aus der Community

  • Unbenannt-2.png




    P H O E N I X - R O L E P L A Y

    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |





    Ausschlüsse aus der Community


    In diesem Thread werden wir permanente Banns auflisten. Doch auch bei permanenten Anschlüssen haben manche Personen je nach schwere und Einsicht nach einigen Monat eine zweite Chance erhalten. Hiermit wollen wir eine Transparenz zur Community zeigen um von den Personen falsch gestreute Gerüchte zu vermeiden.


    Wir können jedoch nicht jeden kleinen Bann hier niederschreiben. Dafür ist der Aufwand zu gross. Mit unserem Einreiseverfahren versuchen wir schon eine Filterung der Einreisenden durchzuführen. Dennoch kann sich auch da der ein oder andere durchrutschen, sodass diese ersten in den ersten Wochen auffallen. Diese Personen, die nur eine kurze Zeit präsent waren, werden wir hier nicht erwähnen. Es geht hier vor allem um die Personen, die eine längere Zeit ein Teil dieser Community waren.


    Einen Ban auszusprechen ist auch für uns keine Freude. Es bedeutet immer Arbeit, um die Situation von möglichst allen Seiten zu betrachten. Eine Entscheidung am Ende zu pfählen ist alles andere als ein Vergnügen und fällt oft extrem schwer. Dennoch müssen wir bestimmte Entscheidungen zum Wohle der Community treffen.


    Euer PhoenixRP Team :phoenix:

  • Name: **zensiert**


    Erster Eintrag und der Name ist zensiert?! Klingt erstmal komisch aber zum Schutz aller Beteiligten möchten wir den Namen nicht nennen.


    Das Projekt und die gesamte Community ist mehr als nur zocken. Es entstehen Freundschaften und das allgemeine menschliche Miteinander ist ein sehr wichtiger Aspekt für PhoenixRP. Das bezieht sich auch ausserhalb des Spiels. Bereits als kleines Kind bekommt man in der Regel von den Eltern Manieren beigebracht. Einen gewissen Anstand und Respekt ist einer der wichtigsten Punkte der Gesellschaft. Leider gab es in der Vergangenheit und auch heute wieder Leute, die eine solcher Erziehung anscheinend nicht durchgemacht haben.


    In der Vergangenheit hätten wir ein solches sensibles Thema nicht nach aussen getragen. Da allerdings genau diese Personen dann eine Unruhe mit extrem Fehlinformationen auslösen, haben wir uns dennoch dazu entschieden, auch dies in einem Rahmen öffentlich zu machen.


    Einige Spieler kennen sich auch im RL sehr gut oder sind/waren in einer Beziehung. Jetzt denkt jeder ok klar, hat ja nichts mit dem Projekt zu tun. Und da muss ich euch gewisser massen Recht geben. Dennoch können und vor allem wollen wir es nicht dulden, wen der gesellschaftliche Anstand und Respekt überhaupt nicht eingehalten wird. Wenn Personen andere psychisch terrorisieren und diese damit von diesem Projekt vertreiben wollen, ist für uns eine Grenze überschritten, wo wir stop sagen müssen. Wer andere Menschen der Art schlecht behandelt, diese unter druck setzt und versucht diese zu manipulieren, damit diese gegen Serverregeln verstossen und ausgeschlossen werden, hat weder einen Platz auf dem Projekt noch in der Community verloren.


    Weitere Details wollen wir hier nicht offenlegen, da diese stark privat sind. Unserer Meinung ist es auch die Aufgabe einer Community, so etwas zu verurteilen und nicht zu tolerieren. Diese Person ist deshalb permanent von PhoenixRP ausgeschlossen.

  • C.Lehmann

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Name: MrRoberts - aka. Caleb Roberts

    Grund: Bugabuse

    Dauer: Permanent


    Es gibt scheinbar immer noch User, die denken wir können eventuelle Bugs oder Ähnliches nicht nachvollziehen.

    Einer von diesen User war MrRoberts.

    Dieser hatte vom Team bereits mehrere Chancen aufgrund diverser Ereignisse bekommen, leider haben diese Chancen scheinbar nichts gebracht.

    Tuncay

    :phoenix:Verwaltung:phoenix:

  • Name: Johnny_Cold

    Grund: sexuelle Belästigung IC und OOC

    Dauer: Permanent



    Es gibt Dinge wo wir als Server-Team NULL Toleranz haben.

    Sexuelle Belästigung ist einer dieser Dinge.

    Sowas macht uns Sprachlos

    Frank Costello


    :phoenix: Verwaltung :phoenix:

  • Name: Eduardo_Cortez

    Grund: RDM und VDM

    Dauer: Permanent



    nach langer Inaktivität einfach mal

    Einloggen und anderen den Spielspaß kaputt machen...

    Manche Leute sind und bleiben dumm!

    Frank Costello


    :phoenix: Verwaltung :phoenix:

  • Name: David_Maboune | Taironic

    Grund: Bugusing

    Dauer: Permanent



    Wir haben so viele Chancen gegeben aber irgendwann ist auch mal Schluss.

    Wenn man Bugs weis und nicht meldet, ist das eine Sache.

    Aber wenn man diese auch noch ausnutzt, ist man selber Schuld.

    Vor allem nachdem wir so viel wegen der 187 geredet haben und klar gemacht haben, das es die letzte Chance ist.

  • Name: Clyde_Shelby und Konrad_Guenther

    Grund: Bugusing

    Dauer: Permanent



    "Ohhhhh, ein Bug um an Geld zu kommen.... LOS GEHTS...Verstehsteeeeee"

    Es gibt (gab) leider Spieler die Bugs ausnutzen um sich zu Bereichern.

    Unsere Logs lügen nicht und sowas bleibt nicht verborgen.

    Solche Leute haben auf diesem Projekt nichts zu Suchen.

    Frank Costello


    :phoenix: Verwaltung :phoenix:

  • Name: Lucy_McTree

    Grund: FailRP

    Dauer: Permanent



    Um wirklich alles zu erwähnen, würde dieser Text zu lang werden. Dutzende Gespräche und auch viele Chancen wurden gegeben. Was war der ausschlaggebende Punkt?

    In der Früh um 6 Uhr Überall Autos Zusammensuchen, zum MD Schleppen und alle zum explodieren bringen....

    Ist das RP? NEIN

    Nun gibt es keine Chance Und kein Gespräch mehr und wir Verabschieden uns endgültig!!!

    ••• Bye Bye •••

    Frank Costello


    :phoenix: Verwaltung :phoenix:

  • Name: Ciarda_Kay

    Grund: FailRP/ OOC gerüchte sowie OOC hetze

    Dauer: Permanent


    So wie fangen wir an, einige haben es im Stream gesehen, als Ciarda zu mir meinte SIE HUND, alles soweit auch cool nur jedem war glaube ich klar das daraus RP entstehen wir, dies ist passiert in welcher Form wissen bestimmt einige schon, für euch die Kurzfassung:


    Sie war beim Friseur , danach gab es ein Gespräch in dem die liebe Ciarda nicht mal wirklich Ihren Mund aufbekommen hat, irgendwann hat sie einen und ich betone EINEN schlag von Schatz bekommen, die Reaktion war eins A :


    Muss das sein, naja gut tschüss schönen Abend noch. Ihr freund war auch dabei der nur gelacht hat, ich fragte Ihn ob er das lustig findet es kam ein Wort zum anderem , und auch dieser hat einen Schlag bekommen von mir, danach habe ich ihm gesagt er soll sich verpissen - was er dann lustig fand, und doch wirklich meinte ich soll lieber weg gehen, sonst passiert was, gesagt getan da gab es die 2 - da weder Sie noch er irgendwelche schmerzen hatte, oder gespielt hat, und danach sogar weiter frech war ( spreche jetzt von dem Herren) hat er mein Klappmesser kennengelernt, der Frau ist nichts weiter passiert, wir sind dann auch gefahren, ca 30min danach haben die Cops sich bei mir gemeldet, was soweit auch alles cool ist , da es zum RP gehört.


    So aber jetzt kommen wir zu dem was nicht ins RP gehört , schaut euch selber den folgenden Text an, der von Ciarda via PN im Forum an andere User und sogar Leute aus dem Team geschickt wurden:


    Mooiiin! (:


    erst ich Dirne vs Hund


    ...ein kleines Gedicht...


    Lehmann ist ein kleiner dicker Köter


    eines Tages verkloppen wir ihm noch den Pöter



    Lehmann ist ein richtig dummes Schwein,


    lässt seine miesen Sprüche niemals sein,


    dafür hauen wir ihm verdient eine rein.


    Irgendwann fängt er dabei schmerzhaft an zu schreien,


    am liebsten würdest du ihm sogleich die Luft abschneiden.


    Wofür hier jedoch keiner etwas kann,


    liegt wohl hauptsächlich daran:


    Lehmann selbst und auch das gute Lehmann Frauchen,


    haben überall hier drinne ihre Furchen.


    Wer es jetzt nicht checkt, wird es bald wissen,


    zu Besuch sind Rudel inklusive Frau mit Hund und möchten dich abgrundtief verachten, hassen, pisaken und dissen.


    Du willst nicht an die Leine?


    Also mach deinem Glück Beine


    und trete ein!


    -in die stark vereinte Gemeinde-


    Schließlich kommt es auf die Menge an,


    welche gegenüber steht und den Ton angeben kann!



    :D Dicke Titten & Kartoffelsalat


    :saint::thumbup:#bdayPropper


    dann du:


    Leinenzwang


    Best wishes ;-)



    So dies geht von Ciarda im Forum via PN rum, wie in der letzten Communitysitzung gesagt muss diese OOC kacke und Leute Aufhetzen nicht sein, vor allem wenn man wie dort die Leute zu etwas anstacheln möchte, dies geht absolut 0 sei es gegen einen normalen User jemand aus dem Team oder sogar gegen die PL.


    Was dort passiert ist, war normales RP , leider nur von einer Seite, da die liebe Ciarda und Ihr Freund ja nicht einmal schmerzen verspüren , und das ganze ja noch recht lustig fanden, ich glaube keiner von uns würde in echt lachen , wenn er einen schlag wie Sie oder so wie der Freund 2 Schläge mitten ins Gesicht bekommt.


    Wer dazu fragen hat, kann sich gerne bei mir via PN melden, nur solche Sachen werde und muss ich mir nicht gefallen lassen, ich denke das können einige Verstehen.



    ••• Bye Bye •••

  • Haben eben noch was bekommen:



    Hi!

    Kannst du mir vielleicht n bissl was zu der besagten Dame oben nennen, was man wissen sollte? Mir ist aufgefallen, dass Lehmann fast zur selben Zeit, die Profile von Sheeva und R. Moreira checkt. Außerdem wurde mir kotzübel bei den ganzen peinlichen Herzen auf Sheevas Seite und der fliegende Wechsel von R. M. Ficke zu Lehmann Ficke laut Pinnwand. Musste gestern feststellen, dass die genauso grenzdebil ist wie ihr kleiner Fiffi und muss aber leider nun mehr über sie erfahren, da sie sich mir aufzwängt hat. Wäre ganz cool, vll ein bissl über ihre Geschichte zu erfahren, damit ich ihr vielleicht emtional die Quittung geben kann. Weißt du was?


    Lg Ciarda

  • Macht euch selber euer Bild darüber, mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen.


    Nur eins, Ciarda lerne bitte RP, aber jetzt wo anders - und ich bin mir sicher das du in deinem Privaten leben selber einige Baustellen hast, dann kümmer dich darum, und seit nicht so lächerlich, da kann jemand ganz klar nicht von IC und OOC trennen.



    Für den Rest zur Aufklärung , Schatz war auf RageMP IC und rein IC mit Morreira verheiratet, auf AltV haben wir IC geheiratet und OOC sind wir zusammen gezogen, falls es jemand nicht passt was wir uns auf die Pinnwand schreiben, sollte er diese halt nicht besuchen.....


    Naja Drine bleibt Drine ;)


    Schönes WE euch....


    lg


    lehmi

  • Name: Ella_Brigs / Nelly Berger

    Grund: FailRP / char Verwechslung

    Dauer: Permanent


    Nach mehrmaligem Gesprächen, einer länger Auszeit und sonstigen Aktionen kam es erneut zu einer aktion / Meldung.


    Ella hatte einen Haustür Schlüssel von ihrem alten char nelly, was daran falsch ist muss ich wohl niemand erklären.


    Im ts Gespräch meinte ella sie hätte den Schlüssel bei einem Autokauf erhalten.....mehr sage ich dazu nicht, bei Gespräch gestern, ( mit Frank und mir) wollte sich die Liebe Ella wieder rausreden, und äußerte das dieser Schlüssel defekt sei und nicht mehr geht, was uns Schlussfolgern lässt das sie mit ihrem neuen char versucht hat in ihr altes Haus zu kommen .


    Ich hätte noch ein paar Sachen die ich hier aufzählen könnte , dies lasse ich aber sein....





  • Name: Manuel Rabob


    Grund: RDM / FailRP


    Dauer: Permanent


    Wieder einmal haben wir viele Chance gegeben. Anscheinend zu viele. Wir hoffen immer auf das beste und das sich Menschen ändern. Nach der 187 Zeit mit vielen vielen Fehlverhalten haben wir eine Chance gegeben mit einer Gruppierungssperre von 8 Wochen. Schon in dieser Zeit wurde geredet, denn es wurde sich nicht daran gehalten und an Aktionen von Gruppierungen teilgenommen. Auch danach ist immer wieder ein schiess-wütiges Verhalten auffällig. Nach mehrmaligen Reden wurde jetzt wieder eine RP Situation gemeldet. Die Gruppierung hat der Gegenseite eine Ansage gedrückt und das RP war eigentlich schon regelkonform beendet. Jedoch muss ein Rabob am Ende wieder komplett sinnlos eine Person umschiessen. Das ist als RDM zu werten.

  • Name: Scarlett_Miami /aka Faye



    Grund: IC / OOC Vermischung / Diverse Massive Beleidigungen


    Dauer: Permanent


    Wieder einmal haben wir viele Chancen gegeben. Anscheinend zu viele. Wir hoffen immer auf das beste und das sich Menschen ändern. Nach der 187 Zeit mit vielen vielen Fehlverhalten haben wir erneut eine Chance gegeben, leider umsonst, mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben.



    lg



    Lehmi

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf SteamKlicke hier um auf die Steam-Seite zu gelangen.