Für reine Vertriebsfirmen (24/7 / Ammunation / Friseur z.B.) Eine möglichkeit eventuell bei einer firma angestellt zu sein.

  • Hallöchen Zusammen,


    die Idee von mir ist das "reine Vertriebsfirmen" Wie z.b. Friseur, Ammunation oder z.B. 24/7 ggf. bei Einer firma angestellt werden können um z.b. bei Einer Werkstatt zu arbeiten. ich für meinen Fall, arbeite Sehr gerne bei einer Werkstatt, nicht weils geld gibt, sondern weil ich dann was zu tun habe (Für mich, gerne auch mit regel ohne bezahlung etc). Oder z.b. ein friseur, der Ohne Kunden die da ja hingehen, keine Arbeit haben und einfach rein garnichts zu tun haben. ich würde mir wünschen das man eventuell ne regelung finden kann, das man tortz pächter einer dieser Vertriebsfirma, bei Einer Firma angestellt werden kann um dann auch noch Arbeit zu haben. hoffe man kann da eine Regelung finden :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Der Connor

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitchKlicke hier um auf die Twitch-Seite zu gelangen.