Export Möglichkeiten auch für andere Firmen

  • Hallo,

    Mir ist aufgefallen das der Export garkeine Kleidung benötig. wie wäre es wenn auch die Schneiderei mal zb 200 (farbige) T-Shirts exportieren Kann?

    das Restaurant 150 Flaschen Cola


    die Fertigung Autoteile.


    Waffenfertigung Munition

    Sowas muss nicht jeden Tag im Export sein, aber mal 2-3x in der Woche um das Erlebnis an sich mit einzubringen.

    Klar ist in erster Linie das Inland wichtig, wäre aber dennoch schön wenn auch andere Firmen ( wie oben genannt ) Export fahren könnten

    Der Mensch kann zwar alles tun, was er will,
    aber er kann nicht wollen, was er will.

    Arthur Schopenhauer

    giphy.gif

  • Valerius Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Export möglichkeiten auch für andere Firman“ zu „Export Möglichkeiten auch für andere Firmen“ geändert.

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitterKlicke hier um auf die Twitter-Seite zu gelangen.