Export aufräumen

  • Nachdem schon in einem anderen Beitrag gewünscht wurde mehr Produkte von anderen Firmen in den Auftragsexport zu bringen, fände ich es besser wenn der Auftragsexport erstmal aufgeräumt würde. Es gibt Produkte im Auftragsexport die dort nie verkauft werden (Premiumfleisch, Ethanol, Kunststoffgranulat etc.). Sicherlich gibt es eine Möglichkeit dies zu filtern. Es bringt ja niemandem etwas wenn ständig Produkte im Auftragsexport sind die sowieso niemand dort verkauft. Bei manchen Sachen würde es natürlich auch Helfen die Mengen oder Preise zu erhöhen.

  • Es ist so gewollt, das nicht alle Aufträge sinnvoll sind. Und man auch nachdenken muss, ob ein Auftrag für einen preislich Sinn macht oder nicht.


    Theoretisch sollten sich FIrmen um die Aufträge unterbieten aber da gibt es ja leider immer wieder Absprachen :(

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.