Beiträge von Krawallo

    Guten Morgen zusammen


    Lange rede, Kurzer Sinn, ich muss leider feststellen das Reallife RP gar nichts für mich ist, ich hatte wirklich viel Spaß beim MD aber ich sehe mich auf längere Zeit nicht in dieser Art RP


    Ich bedanke mich bei allen mit denen ich bisher zutun hatte, wünsche euch viel Spaß und erfolg


    Novrik Out

    Kein Screenshot, aber einen Gruß an Herr West von der Fahrschule, der soviel Nervenstärke aufwies, wie kaum ein Zweiter, ich glaub der Gute war froh als meine Rückleuchten ENDLICH vom Hof verschwanden :D

    da ich erst seit 48 Stunden aktiv spielen kann (Schon länger registriert und das) Möchte ich Nachtragend für "Yo" Stimmen :D


    mal im ernst, ich hab sie noch nicht gesprochen oder gehört (glaube ich zumindest) ABER was ich bisher gelesen habe, macht einen so unfassbar Professionellen eindruck, mehr brauchts nicht, bin überzeugt, ihr habt euch da einen Wahren Segen ins Haus geholt!

    lasst sie bloß nicht mehr gehen, nicht wenn Geld was retten kann ;)


    wir sehen uns IC

    Ja, ich spiel Bass, ich hab für die "Stalker - Call of Pripyat" mod "Call of Chernobyl" Musikstücke eingespielt, unter anderem einige "Clear Sky" Songs und einige Songs die man Random hören kann, seit März 2020 nicht mehr da unser Studio, dank Covid19, zugemacht hat, und noch für eine Band die ich hier nicht Zeigen darf, weil das wäre Mobbing, etzadla

    Grüße, ich hätte da mehrere Vorschläge


    1) Eine Möglichkeit das Sound System im Fahrzeug laufen zu lassen, während man sich außerhalb des Fahrzeugs befindet, ähnlich wie in GTAO (Was mit Neons klappt...)

    2) Eine Möglichkeit der ganzen Sache etwas mehr Druck zu verpassen, Teils sind einige Songs im Self Radio so leise, dass ich mit Aufgerissenen Lautsprechern nichts höre (der Übergang in den nächsten Song ist großartig, fragt meine Nachbarn)

    3) eine Möglichkeit mit dem Ingame-Handy das Fahrzeug / die Soundanlage zu steuern

    4) Viel mehr Wohnraum

    5) Automatisiertes U- und S-Bahn Netz


    so, ich geh weiter STVO Büffeln :S

    Moin

    Bin Stefan (besser bekannt als Steffi) 30 Jahre alt und aktuell noch Wohnhaft in Sachsen Anhalt / ecke Halle / Saale


    Roleplay betreibe ich seit ca. 2013 am PC, meine ersten Schritte waren bei DayZ als Medic, insgesamt habe ich ca. 6 Communitys miterlebt

    nebenbei noch bei WoW dass war aber nie das Gelbe vom Ei.


    im (Endzeit) LARP bin ich seit 2010, zuvor 1 1/2 Jahre Reenactment bei der Schwertkampfgruppe "Oberhau", dann Fantasy Larp bei "Traumschmiede LPZ" war nach gut 2 Jahren aber auch ziemlich Langweilig also wechselte ich recht Zeitig zum Endzeit LARP.

    Da ich sehr gerne Nähe, Schneidere und / oder Bastle bietet sich dass auch gleich noch an ;)


    Ansonsten bin ich als Bassist und Miet Musiker unterwegs, in den Bereichen Ska, Hiphop, Black / Death Metal, Punk.


    Für nächstes Jahr plane ich den Wiedereinstieg in den Rettungsdienst, entweder DRK oder direkt zur Bundeswehr, mal sehen


    so wem jetzt noch was auf der Zunge brennt, kann jederzeit fragen, ich muss mit der Antwort nicht klar kommen ;) :D

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf TwitterKlicke hier um auf die Twitter-Seite zu gelangen.