Beiträge von Jack Brigance

    GTA V verbraucht ultra viel leistung

    Stimmt schon, aber mit einem System an sich wie ein Post drüber geschrieben sollte da eigentlich nichts passieren.

    Da bin ich doch schon verwundert.


    Kopfschmerzprobleme kenn ich nämlich auf diesem Server mittlerweile nur noch wenn ich Läden betrete.

    Und zwar auch nur Autohäuser und da auch egal wo.

    Abgesehen von kleineren Fehlern die hin und wieder einfach "passieren".

    Das ist sowieso sehr Interessant. Tatsächlich war es so, das ich auf Höhe der JVA Spielabbrüche hatte.


    Seit einiger Zeit ist dies aber nicht mehr so und es gibt auch keine Stelle in Sandy und Umgebung, wo ich diese Abbrüche bewusst produzieren könnte.


    Tatsächlich denke ich, das es sich hier um ein Problem innerhalb der PC Komponenten handelt.


    Dabei Tippe ich auf den Grafikkartenspeicher, kann es aber nicht beweisen.

    Ich weiß gar nicht was ihr glaubt wie lange die Strafen hier sind :D Abgesehen von extrem schweren Verbrechen, bis hin zu Mord sitzt man evtl TAGE.

    Die allermeisten Haftstrafen sind STUNDEN :D

    Und ja, dann muss man halt mal versuchen 3 oder 4 Stunden Knast-RP zu machen ... Selber Schuld wenn man sich erwischen lässt :D

    Zudem könnt ihr ja mal bisher Verurteilte fragen, wie viel Stunden die Effektiv im Knast saßen. Oh Wunder, wie hier dann viel Heiße Luft um nichts gemacht wird.



    Alle anderen Disskusionen hier scheinen eh am Ziel vorbei zu gehen oder Streit suchen zu wollen, wo keiner drauf eingehen wird!

    Alicia | Alice_Harper der staatsanwalt war für mich als anwalt zuständig

    Ich kenne den Fall. Aussage dazu war aber das der Staatsanwalt ihren Fall im Sinne des Staates bearbeitet hat, und nicht der Pflichtverteidiger war.


    Zum Thema keine Anwälte erreichbar: Liebe Crime-RP-spieler, in der aktuellen Phase sind recht viele neue Jurastudenten unterwegs, von denen eine Großzahl auch in die Privatwirtschaft gehen werden und dann dementsprechend zur Verfügung stehen.

    Also geduldet euch noch ein zwei Wochen oder lasst euch einfach nicht erwischen.....



    Und die JVA hier ist anders als auf anderen Servern gut bespielbar. Wenn man schon im Knast landet, dann macht halt Knast-RP.

    Kann nicht so schwer sein sich eine SIM-Karte und ein Telefon reinschmuggeln zu lassen -.-

    Ich hatte das auch mal, da lag es an der IP-Adresse, die hat das blockiert, weil die IP-Adresse selber mal blockiert wurde.

    Router mal länger über Nacht aus machen (Schnell neustart bringt da nix), damit du dann eine neue IP Adresse zugewiesen bekommst.


    Bei VKD bekommt man nämlich nicht nach jedem Routerneustart eine neue.

    Außerdem solltest du keine IPv4 Adresse mehr haben die ins Internet rausgeht, sondern eine IPv6. VKD vergibt nur in den seltensten Fällen (nur nach Anruf im Support) noch reine IPv4 Adressen.

    Ich bin auch gerade erst umgestiegen.

    Ich habe für den FX-8350 Black Edition, 16 GB DDR3-RAM + NVidia GTX 1060 etwa 500 € ausgegeben.


    Passende Mainboard hatte ich früher schonmal getauscht und damals 150 EUR bezahlt. als auch einen Extra-Lüfter und einen größeren CPU-Lüfter, da die von AMD IMMER zu klein und dementsprechend laut sind!



    Also man kann sich schon für schmales Budget einen Rechner zusammenstellen. Ich hab halt immer nach und nach gekauft und nicht alles auf einmal :)


    Und für GTA V reicht das allemal. Auch andere Spiele wie PUBG sind auf höchster Grafikeinstellung spielbar. Und bei anderen neueren Spielen dann halt nur mittlere EInstellungen. Reicht auch meistens :D

Schon gewusst…?

Du findest PhoenixRP auch auf YouTubeKlicke hier um auf den YouTube-Kanal zu gelangen.